22.10.2020 – 13:44

IPETRONIK mit neuem Mietmodell: 4G-Datenlogger µCROS SL jetzt auch zur Miete

MIT RENT A LOGGER bietet IPETRONIK ab sofort ein Mietmodell, mit dem sich der 4G-Datenlogger µCROS SL zu einem günstigen Preis mieten lässt. Der Kunde bekommt ohne Anschaffungskosten einen kompakten Datenlogger für die Großserien-Flottenerprobung zur Verfügung gestellt und bleibt - dank individueller Laufzeit - voll flexibel. Mit dem erweiterten Portfolio reagiert IPETRONIK auf aktuelle Marktanforderungen und schafft so einen Mehrwert für die Kunden.

?CROS SL - jetzt auch mit 4G!

Der µCROS SL ist ein kompakter Datenlogger für die gezielte Überwachung von CAN-basierten Fahrzeugnetzwerken, Messmodulen und ECU-Steuergeräten. Der Logger unterstützt ab sofort das leistungsfähige 4G-Netz und überträgt die Messdaten damit noch schneller als bisher. Das Gerät verfügt über eine Speicherkapazität von bis zu 256 GB SSD für besonders lange Datenaufzeichnungen, vier Highspeed CAN-Eingänge sowie ein Gehäuse mit kleinem Formfaktor. Eigenständige Seed & Key Abwicklung zum erweiterten Steuergerätezugriff über XCP / CCP, sowie herstellerspezifische Diagnosedienste über UDS (ISO 14229) sind ebenfalls Teil des Funktionsumfangs. Dank des Hardwarelayouts und der hohen Funktionalität ergibt sich ein performanter und wirtschaftlicher Datenlogger, der die Anforderungen großvolumiger Felderprobungen abdeckt.

Fixe Kosten, flexible Laufzeit & sorgenfreie Nutzung

Das IPETRONK Mietmodell ist so ausgelegt, dass man die Kosten jederzeit voll im Blick hat. Die Miete ist fix während der gesamten Mietdauer und erfordert weder eine Anzahlung noch eine Schlussrate. Die Laufzeit ist flexibel (mindestens 6 Monate) und beinhaltet das Bereitstellen der entsprechenden Hardware inklusiver der neuesten Firmware. Die Rechte der gesetzlichen Gewährleistung ermöglichen eine sorgenfreie Nutzung des Datenloggers, da keine Kosten bei der Behebung etwaiger Reparaturen entstehen. Lässt sich eine Reparatur dennoch nicht vermeiden, stellt IPETRONIK für die Zwischenzeit sofort ein Ersatzgerät zur Verfügung. Auch ist jederzeit eine Verlängerung der Mietdauer möglich, genauso wie die Möglichkeit den Logger zu übernehmen.