Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Zeus Industrial Products, Inc. mehr verpassen.

01.05.2018 – 12:00

Zeus Industrial Products, Inc.

Zeus befördert Steve Peterson zum Präsidenten

Orangeburg, South Carolina (ots/PRNewswire)

Steve Peterson spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufstellung des Unternehmens für die Zukunft

Zeus Industrial Products Inc. (Zeus), ein führender Hersteller im Bereich der Polymerextrusion und innovatives Unternehmen im Bereich der Materialwissenschaften, hat bekannt gegeben, dass Steve Peterson zum 1. Mai 2018 die Rolle des Präsidenten übernehmen wird. Steve Peterson hatte zuvor bei Zeus die Positionen als Global Head of Marketing und Sales und Senior Vice President inne. Er wird weiterhin John Winarchick, dem CEO von Zeus, unterstellt sein.

Als Präsident wird Steve Peterson eine entscheidende Rolle bei der Aufstellung des Unternehmens für die Zukunft spielen. Er wird sich auf die Entwicklung wichtiger Wachstumsstrategien und den Aufbau starker und motivierter Teams konzentrieren, welche die Produkte und Dienstleistungen von Zeus fortlaufend verbessern.

Vor seiner Zeit bei Zeus hatte Steve Peterson globale Führungspositionen bei TE Connectivity, Samsung Electronics und General Electric inne. In den 20 Jahren seiner Berufslaufbahn übernahm er in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Management der Lieferkette und Führung Rollen mit wachsender Verantwortung.

Klicken für Tweet : @ZeusTubing befördert Steve Peterson zum Präsidenten.

KOMMENTARE

"Steve Peterson hat in seiner Berufslaufbahn eine Reihe von Erfahrungen gemacht, welche ihn für diese neue Verantwortung vorbereitet haben. Wir sind überzeugt davon, dass er diese Rolle ausgezeichnet meistern und das Wachstum von Zeus durch Wertschöpfung für unsere Kunden, Mitarbeiter und in den Regionen, in denen wir tätig sind, fortführen wird." - Frank P. Tourville Senior, Gründer und Vorsitzender des Verwaltungsrates von Zeus Industrial Products Inc.

"Steve Peterson hat seit seinem Beitritt zu Zeus im Jahre 2017 die globalen Funktionen für Vertrieb und Marketing geleitet. In dieser Zeit hat er herausragende Führungsqualitäten und Fokus auf die Kunden bewiesen. Neben seinen umfassenden Kompetenzen und seiner Erfahrung werden diese Befähigungen in seiner neuen Rolle höchsten Wert besitzen." - John Winarchick, CEO von Zeus Industrial Products Inc.

"Ich freue mich darauf, unsere mehr als 1.500 Mitarbeiter weltweit zu führen und gemeinsam unseren Kunden weiterhin Dienste der Extraklasse zu bieten. Ich werde mich darauf konzentrieren, die Wachstumsdynamik zu erhalten, die Zeus seit seiner Gründung verzeichnete. Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und bin höchst erfreut darüber, diese neue Rolle zu übernehmen." - Steve Peterson, Präsident von Zeus Industrial Products Inc.

FAKTEN

- Steve Peterson trat Zeus im Jahr 2017 in der Funktion als Global 
  Head of Marketing und Sales und Senior Vice President bei. Mit 
  Gültigkeit zum 1. Mai 2018 wird Steve Peterson zum Präsidenten 
  befördert.  
- Steve Peterson war führend in globalen Vertriebs- und 
  Produktpositionen bei TE Connectivity, Samsung Electronics und 
  General Electric tätig. In seiner Berufslaufbahn hatte er Position 
  als Geschäftsführer, leitender Vizepräsident und Vizepräsident 
  inne.  
- Der Bildungsgang von Steve Peterson umfasst den Bachelor in 
  technischem Vertrieb der Weber State University und den Master of 
  Business Administration der Bellarmine University. 

QUELLEN

Zeus Industrial Products: Weitere Informationen über das Unternehmen und dessen Produkte finden Sie auf der Website von Zeus oder rufen Sie uns gebührenfrei unter 1-800-526-3842 (USA) oder +1-803-268-9500 (international) an.

INFORMATIONEN ZU ZEUS INDUSTRIAL PRODUCTS INC.

Zeus Industrial Products Inc. hat seinen Hauptsitz in Orangeburg in South Carolina (USA). Sein Kerngeschäft ist die Entwicklung und Präzisionsextrusion modernster Polymermaterialien. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter und verfügt über Herstellungseinrichtungen in Aiken, Gaston und Orangeburg (South Carolina), Branchburg (New Jersey) und Letterkenny (Irland). Produkte und Dienstleistungen von Zeus richten sich an Firmen in den Branchen Medizin, Automobile, Luft- und Raumfahrt, Glasfasern, Energie und Flüssigkeiten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zeusinc.com.

Foto -https://mma.prnewswire.com/media/683885/Zeus_Industrial_Products_Inc_Steve_Peterson.jpg

Pressekontakt:

Jennifer McQuesten
Director of Marketing
803.268.9539
jmcquesten@zeusinc.com

Original-Content von: Zeus Industrial Products, Inc., übermittelt durch news aktuell