PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von LSIS mehr verpassen.

02.04.2019 – 09:01

LSIS

LSIS Co. Ltd. präsentiert auf der HANNOVER MESSE 2019 seine weltweit führende Gleichstromlösung

Anyang, Südkorea (ots/PRNewswire)

LSIS nahm vom 1. bis 5. April an der Hannover Messe 2019 teil, die unter dem Motto "Integrierte, intelligente Gleich- und Wechselstromlösungen in AC & DC" veranstaltet wurde. Dort präsentierte das Unternehmen Technologien zur Energieübertragung und -verteilung sowohl im Wechsel- als auch im Gleichstrombereich sowie eine Vielzahl kombinierter und integrierter Lösungen für intelligente Energieversorgung.

Strategische Lösungen in den Kategorien der intelligenten Gleich- und Wechselstromversorgung

In Zusammenarbeit mit der Korean Electric Power Corporation (KEPCO) stellte LSIS bei der Ausstellung die Seogeochado Island vor - das weltweit größte Gleichstrom-Inselprojekt (DC) in Jindo-Gun, Provinz Jeollanam-Do, Südkorea. Die Vorstellung seiner DC- sowie weiterer Stromversorgungslösungen und eines VR-Gaming-Erlebnisses, das die Besucher auf einen virtuellen Rundgang durch die Insel mitnahm, stieß bei der Veranstaltung auf großes Interesse.

DC-1500-V-MCCB, DC-1000-V-, 1500-V-Relais und DC-Lasttrennschalter wurden als strategische DC-Lösungen vorgestellt. Der DC-Lasttrennschalter mit 1500 V 4000 A lieferte die Lösung für den ständig wachsenden globalen Markt der Hochleistungs-Energieerzeugung. Er machte insbesondere als weltweit erster Lasttrennschalter der 4000-A-Klasse auf sich aufmerksam.

Im Bereich der AC-Lösungen wurden intelligente Stromverteiler des Unternehmens mit integrierten ICT- und IoT-Technologien erstmals auf dem Weltmarkt eingeführt, die Sicherheitsrisiken selbst diagnostizieren und vorbeugen. LSIS plant, seinen Anteil am globalen Nieder- bis Mittelspannungsstrommarkt mit der Einführung seiner intelligenten Stromverteiler konsequent auszubauen.

Modulares PCS für ESS

Beim maßgeschneiderten und für mittelgroße bis große Leistungen ausgelegten ESS-PCS-Produkt "LSIS Modular Scalable PCS" handelt es sich um ein von LSIS unternehmensintern entwickeltes Produkt. Es wurde auf der Grundlage der globalen Produktionsstandards des Unternehmens in der Kategorie Industrieumrichter, einschließlich Leistungswandlungstechnologie und drehzahlgeregelter Technologie zur Senkung des Energieverbrauchs, entwickelt.

Das Unternehmen stellte auch die ESS PCS-Produkte von LS Energy Solutions (ehemals Parker-Hannifin ESS Businesses vor der Übernahme durch LSIS) vor, die für einen synergetischen Effekt auf dem Weltmarkt sorgen sollen. Der "PowerBRiC" verfügt über eine Leistung von 125 kW und erfüllt die Anforderungen bis zur MW-Klasse. Er setzt sich aus 19-Zoll-Rackformationen zusammen, die an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können.

www.lsis.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/845010/LSIS_HM2019.jpg

Pressekontakt:

LSIS Co.
Ltd
Hye-won(Hazel) Lee
hleeb@lsis.com
+82-2-2034-4167

Original-Content von: LSIS, übermittelt durch news aktuell