Spencerhill Event GmbH

Die Macher der Bud Spencer und Terence Hill Filmmusik - Oliver Onions live

Oliver Onions live Konzert in Berlin - Bild  zur redaktionellen Nutzung freigegeben. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/130374 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Spencerhill Event GmbH/SpencerHill Event GmbH M. Maaß"
Oliver Onions live Konzert in Berlin - Bild zur redaktionellen Nutzung freigegeben. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/130374 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Spencerhill Event GmbH/SpencerHill Event GmbH M. Maaß"
Oliver Onions Trailer

Berlin (ots) - Nach 30 Jahren geben die Superstars Guido und Maurizio de Angelis erstmals in Deutschland ein Konzert. Viele kennen die Musik der Oliver Onions aus den Filmen von Bud Spencer und Terence Hill. Einige ihrer bekanntesten internationalen Hits sind der oft gecoverte Song Santa Maria (z.B. Roland Kaiser), Sandokan oder Flying through the air.

Das Freundschaftskonzert in Berlin mit dem Partyflair der 70er Jahre - The Big Friendship Party - wird präsentiert von der SpencerHill Event GmbH. Das sind die Organisatoren des offiziellen Fantreffens von Bud Spencer und Terence Hill, welches dieses Jahr zum 17. Mal in der deutschen Heimatstadt von Terence Hill, im sächsischen Lommatzsch stattfindet. Begleitet von ihrer italienischen Big Band, bringen Guido & Maurizio noch eine Überraschung mit und ein echter Chor mit vierzig Personen, präsentiert den legendären "Feuerwehr-Chor" aus dem Film "Zwei wie Pech und Schwefel". Außerdem wird der Abend mit passenden Filmeinspielungen der beiden Kult Stars Bud Spencer und Terence Hill abgerundet.

Die Brüder de Angelis kennen einige unter ihrem Namen Guido & Maurizio De Angelis, andere unter einem der vielen Pseudonyme. Da wären z.B. G & M Orchestra, Dilly Dilly, Kangaroo Team oder eben den berühmten Oliver Onions - jeder jedoch kennt ihre Songs. Während ihrer einzigartigen Karriere haben sie mit u.a. Ennio Morricone, Gianni Morandi und Patty Pravo gespielt. Sie haben große Hits für Jane Birkin für Agnetha Fältskog (Abba) geschrieben. Weltweit berühmt wurden sie durch ihre künstlerische Partnerschaft mit dem "par excellence" des Italowesterns, dem unvergessenen Bud Spencer & Terence Hill.

Gehen wir ins Columbia oder Metropoliten? Lautete die Frage von Terence Hill an Bud Spencer im Film "Zwei wie Pech und Schwefel", nachdem das gesamte Lokal demoliert war... Es gibt viele gute Gründe für die Friendship Party der Brüder Guido & Maurizio in der geschichtsträchtigen Columbiahalle Berlin mit ca. 3500 Fans am 05. Oktober 2018. Weitere Infos unter: www.oliver-onions.de

Pressekontakt:

Axel Hoffmann - PR Manager