Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Redaktionsdienst - Andrea Lumina

05.10.2018 – 14:41

Redaktionsdienst - Andrea Lumina

Verjüngung durch Digitalisierung

Verjüngung durch Digitalisierung
  • Bild-Infos
  • Download

Gespräch mit Walter Hauser,der verantwortlich ist für den Leser- und Usermarkt bei der Kleine Zeitung. Alles rosig! Wirklich? Hauser ist seit 20 Jahren bei der Kleine Zeitung. "Ich glaube, das alles Entscheidende war, dass sich die Führungsmannschaft unglaublich einig war. Ich glaube nicht, dass es vorher eine Entscheidung gab, bei der sich alle so einig waren." Und doch wollten nicht alle mitgehen. Gerade die älteren Mitarbeiter hatten ihre Schwierigkeiten. "Wer nicht wollte, ist gegangen oder wir haben Übergangslösungen gefunden, die für beide Seiten akzeptabel waren." Volltext https://www.andrealumina.com/kleine-zeitung-redaktionsdienst/

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Redaktionsdienst - Andrea Lumina
  • Druckversion
  • PDF-Version

Weitere Meldungen: Redaktionsdienst - Andrea Lumina