Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Redaktionsdienst - Andrea Lumina

09.05.2018 – 11:56

Redaktionsdienst - Andrea Lumina

Berlin - Klosterleben

Berlin - Klosterleben
  • Bild-Infos
  • Download

"IN DEINEM FALL BIN ICH MIR NICHT SICHER, OB SCHULISCHE BILDUNG SO SINNVOLL IST."

Es geht in einem Kloster ums Datensammeln. Um Nullen und Einsen denkt der Informatiker. Indes, um Gedachtes, um Gesagtes, Gehörtes, um Verhasstes, Geliebtes, Gemochtes, Verlorenes und um Wiedergefundenes sagt der, der sich dem Leben auf spirituelle Weise versucht zu nähern, eben ein Mönch wie Ajahn Piyadhammo. Hier geht es zum Porträt: http://www.andrealumina.com/kloster-2/

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Redaktionsdienst - Andrea Lumina
  • Druckversion
  • PDF-Version

Weitere Meldungen: Redaktionsdienst - Andrea Lumina