Keine Story von ELPOZO ALIMENTACIÓN mehr verpassen.

09.10.2018 – 11:00

ELPOZO ALIMENTACIÓN

ELPOZO ALIMENTACIÓN erhält von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) zwei Goldmedaillen für die Qualität seiner Produkte

Alhama de MurciaAlhama de Murcia (ots)

Die Produkte Fuentec und Chorizo Sarte Picante, die von ELPOZO ALIMENTACIÓN S.A. hergestellt werden, wurden mit der Goldmedaille für die hervorragende Qualität ausgezeichnet. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) und eine der renommiertesten unter den Verbrauchern und des Handels auf dem deutschen Markt.

Bei der Vergabe dieser Auszeichnung wurde die sensorische Produktanalyse und die Beurteilung der organoleptischen Eigenschaften der Produkte wie Aussehen, Aroma, Geschmack und Textur berücksichtig. Die Ergebnisse der sensorischen Produktbewertung berücksichtigen Einflüsse der Rohstoffauswahl, Herstellungstechnologie und der Rezeptur.

Die Kennzeichnung der DLG Goldener Preis wird in den Verpackungen dieser beiden Artikel für zwei Jahre sichtbar sein, was eine bessere Anerkennung und einen Mehrwert für ihre akkreditierte Qualität in den verschiedenen Märkten, in denen diese Produkte vertrieben werden, bedeutet.

Die DLG ist eine Organisation der deutschen Agrar- und Ernährungswirtschaft mit mehr als 125 Jahren Erfahrung, die jedes Jahr rund 30.000 Produkte bewertet, um die Qualität von Lebensmitteln aus ihrer Erfahrung und Unabhängigkeit heraus zu fördern. Jedes Jahr vergeben die Experten des Unternehmens die besten Produkte jeder Kategorie in Deutschland, das als Pionier für die Qualitätsanforderungnen von Lebensmittel steht.

Pressekontakt:

Kommunikation und Außenbeziehungen