Keine Story von The Guangzhou Municipal People's Government mehr verpassen.

22.01.2020 – 15:15

The Guangzhou Municipal People's Government

Guangzhou Night erstmalig Teil des Jahrestreffens des Weltwirtschaftsforums

Davos, Schweiz (ots/PRNewswire)

Am Abend des 21. Januar (GMT+1) richtete die Stadt Guangzhou, China, im Rahmen des Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum, WEF) erstmalig die 'Guangzhou Night' aus. Guangzhou Night unterliegt der gemeinsamen Organisation der Landesregierung der Gemeinde Guangzhou sowie des einheimischen Mischkonzerns Cedar Holdings. Öffentlicher Informationen nach hat Cedar Holdings als weltweit führendes chinesisches Handelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von 40,6 Milliarden US-Dollar den 301. Platz unter den Fortune Global 500 inne. Im Laufe der Guangzhou Night wurde ein Veräußerungsvertrag (Sales and Purchase Agreement, SPA) unterzeichnet, laut dessen Cedar Holdings Stemcors gesamtes Aktienkapital erwirbt. Stemcor, mit Hauptsitz in Großbritannien, war eines der drei weltbesten Stahl- und Rohstoffhandelsunternehmen.

Guangzhou präsentierte sich der Welt, informierte über die Entwicklungschancen der Stadt und zeigte Bereitschaft für Offenheit und Kooperation. Regierungsvertreter dutzender Länder und Regionen, Führungskräfte von Fortune Global 500-Unternehmen und ebenso viele WEF-Teilnehmer waren auf der Guangzhou Night anwesend. Wen Guohui, Bürgermeister von Guangzhou sowie King Cheung, Vorstandsvorsitzender von Cedar Holdings, hielten auf der Veranstaltung Ansprachen.

Mit einem anspruchsvoll kreativen Design brachte die Guangzhou Night das einzigartige Stadtbild Guangzhous, kantonesische Speisen sowie kulturelle und künstlerische Darbietungen in das winterliche Davos und veranschaulichte so die Vitalität und Kultur dieser tausendjährigen Handelsmetropole.

Links für Bildanhänge:

Pressekontakt:

Frau Cui
Tel.: +86-20-83107576

Kontaktdaten anzeigen

Pressekontakt:

Frau Cui
Tel.: +86-20-83107576

Original-Content von: The Guangzhou Municipal People's Government, übermittelt durch news aktuell