Kundenvertrauen in NESTEA steigt auch während Corona weiter

Kundenvertrauen in NESTEA steigt in 2021: Hohe Weiterempfehlungsquote!

Hamburg, 15.09.2021 – NESTEA® ist unter den Top 5 Aufsteigermarken des Jahres 2021.

In der Kategorie Alkoholfreie Getränke ist NESTEA mit +6,7 Scorepunkten unter den Top 5 Aufsteigermarken „Kundenempfehlungen 2021“. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen der Handelsblatt Umfrage für das Vertrauen und die Treue in die Marke“, sagt Jörg Harders, Managing Partner von Columbus Drinks.

Der Testaufbau: Für die vom Handelsblatt durchgeführte Studie wurden Mitte 2020 bis Mitte 2021 rund eine Millionen Konsumenten online befragt, ob sie eine Marke deren Kunde sie sind, Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden.1 Ein klares Ja für Nestea® und damit ein weiterer Erfolg für Columbus Drinks auf dem Weg Nestea®, wieder unter die Top 3 Marken auf dem deutschen Markt zu bringen.

1) Franziska Andre, 18.08.2021, Handelsblatt Testet https://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/handelsblatt-testet-mit-gutem-service-durch-die-krise-diese-marken-wuerden-kunden-am-ehesten-weiterempfehlen/27522118.html?ticket=ST-1837846-bkjoSKMdDKFuGLOuiLum-ap2 (Abgerufen am 30.08.2021)

Unternehmenskontakt:

Isekai 1a