Alle Storys
Folgen
Keine Story von Columbus Drinks GmbH mehr verpassen.

Columbus Drinks GmbH

NESTEA wirbt mit Internet-Ikone Knossi

NESTEA wirbt mit Internet-Ikone Knossi
  • Bild-Infos
  • Download

Der König des Internets badet in NESTEA Weißer Pfirsich ohne Zucker und beschert der Eistee-Weltmarke Höhenflüge in den sozialen Medien

Hamburg, 06.8.2021: Er liebt NESTEA – er bekommt NESTEA. Jens Knossalla, besser bekannt als Knossi, ist deutscher Twitch-, Instagram- und Youtube-Star (jeweils rund 1,5 Mio. Abonnenten). Der Entertainer gehört zu den schnellst wachsenden Social Media-Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum. Und er ist großer NESTEA-Fan. Aus dieser Liebe zum Eistee-Klassiker ist nun eine erfolgreiche Kooperation zustande gekommen.

Ein Bad in NESTEA und 100 signierte Flaschen Weißer Pfirsich ohne Zucker

„Wie gut, dass ich immer sage, was ich denke und laut von einer Badewanne voller NESTEA geträumt habe“, sagt Knossi. Denn der Wunsch vom Social Media Star wurde erhört und mit einer Instagram-Kampagne verknüpft. Knossi badet und signiert 100 Flaschen NESTEA und die Eistee-Lovebrand NESTEA verlost die Sammlerstücke auf dem eigenen Instagram-Account. „Die Interaktionsraten und das Followerwachstum übertrifft unsere Erwartungen“, sagt Marieke Lehmann, Brand Managerin für NESTEA beim Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks GmbH. „NESTEA ist noch ein junger Instagram-Account, der in den letzten Tagen und Stunden, dank Knossi, durch die Decke gegangen ist.“

Wachstumskurs im Handel

Auch im Handel ist NESTEA voll auf Wachstumskurs. 2019 übernahm Columbus Drinks die Marke und konnte bis heute Ihren Absatz verdreifachen. Für 2022 planen die Hamburger mit der Weltmarke die nächsten großen Schritte: neue Sorten werden für mehr Abwechslung in den Eistee-Regalen sorgen.

Über Columbus Drinks

Die Columbus Drinks GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von nationalen und internationalen Premiumgetränken. Innovativ, kreativ und mit klarem Blick für Marktchancen arbeiten die Macher von Columbus Drinks seit 2015 mit einem Expertenteam für mehr Abwechslung im Getränkeregal. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Premiumwasser VOSS und FIJI Water, Die Limonaden und Filler von Fentimans, das Kultgetränk Ahoj-Brause Brause, die Grapefruit Limonade Paloma Lemonade, den Eistee-Klassiker Nestea, den Mate-Eistee Puerto Mate und die Protein- und BCAA-Getränke und Proteinriegel von Grenade.

Pressekontakt:
Nina Buchholz, Columbus Drinks GmbH, Isekai 1a, 20249 Hamburg
Telefon 040 414241 25, n.buchholz@columbus-drinks.com
Weitere Storys: Columbus Drinks GmbH
Weitere Storys: Columbus Drinks GmbH