27.08.2020 – 13:36

VOSS WATER AUF PRIVATFLÜGEN DER FAI FLOTTE ERHÄLTLICH

Getränkevermarkter Columbus Drinks bringt VOSS Water in die Luft

Das Premiumwasser VOSS Water ist ab August fester Bestandteil des Boardmenüs auf Flügen der FAI Aviation Group. Das Mineralwasser aus Norwegen wird den Fluggästen in den Sorten Still und Sparkling angeboten. In der ikonischen Flasche sorgt VOSS Water damit für höchsten Genuss und exklusive Erfrischung am Boden und über den Wolken.

Hamburg, 27.8.2020 - Germany's Best Airline (laut Focus Money), die FAI rent-a-jet, setzt auf noch mehr Exklusivität für ihre Gäste und bietet auf den Privat- und Geschäftsflügen nun das internationale Premiumwasser VOSS Water an. Das Mineralwasser wird von einer Quelle in beinahe unberührter Natur an der Südspitze Norwegens abgefüllt und hat einen unvergleichlich klaren und reinen Geschmack. Nicht ohne Grund zählt VOSS Water zu den bevorzugten Wassermarken internationaler Film-, Musik- und Sport-Größen. Seit 2019 ist Dwayne Johnson strategischer Berater und Botschafter der Marke. "Die hohe Qualität des Wassers und das ikonische Design der Flasche machen VOSS Water zu einem exklusiven Lifestyle-Getränk, das auch höchsten Ansprüchen gerecht wird", sagt Nina Buchholz, verantwortlich für Marketing und Produktentwicklung bei Columbus Drinks.

Premiumwasser für Kunden mit höchsten Ansprüchen

Mit anspruchsvollen Kunden kennt sich auch die FAI rent-a-jet bestens aus und erfüllt Wünsche, bevor sie ausgesprochen sind. "Gerade im Flugzeug ist eine erhöhte Flüssigkeitsaufnahme sehr wichtig, da die Luftfeuchtigkeit über den Wolken sehr gering ist und der Körper schneller austrocknet als normal. Unser elitäres internationales Klientel legt sehr viel Wert auf qualitativ hochwertiges Catering, weshalb wir uns umso mehr freuen unser Getränkeangebot an Bord unserer Business Jets mit VOSS Water exklusiv zu erweitern und mit Columbus Drinks einen neuen Partner an unserer Seite zu haben", so Dr. Siegfried Axtmann, Chairman der FAI rent-a-jet.

Reisen auf höchstem Niveau wird FAI mit zahlreichen Awards und Auszeichnungen regelmäßig bestätigt. So erhielt die FAI in den letzten beiden Jahren den Diamond Safety of Flight Award, wurde als "Germany´s Best Airline" ausgezeichnet und mit dem Aviation Annual Achievment Award geehrt.

Über FAI rent-a-jet

Mit einer Flotte von aktuell 28 Maschinen gehört die FAI rent-a-jet AG zu einem der größten Business Jet-Betreibern in Europa. Die Flotte umfasst sechs Global Express BD700, ein Challenger 850, sechs Challenger 604, 12 Learjet 60, zwei Premier 1A sowie eine King Air 350.

Am Stammsitz, dem Albrecht Dürer Flughafen in Nürnberg, beschäftigt die FAI 220 Mitarbeiter, darunter 70 Piloten und 60 Techniker in der Wartung.

Im Mai 2018 erhielt die FAI den Diamond Safety of Flight Award von der Europäischen Business Aviation Association (EBAA), ein Award für 100.000 unfallfreie Flugstunden. Im Herbst des selben Jahres wurde die FAI Aviation Group von Focus Money als "Germany´s Best Airline" ausgezeichnet. Im Oktober 2019 wurde FAI´s Air Ambulanz Division von ITIJ Awards 2019 als einer von drei Finalisten als Air Ambulanz Firma des Jahres nominiert, im November darauf wurde FAI mit dem Aviation Annual Achievment Award für 30 Jahre im Airline Business von der MEBAA (The Middle East und North Africa Buisness Aviation Association) ausgezeichnet.

Seit Anfang 2020 ist FAI zudem offizieller Partner von McLaren F1 Racing.

Über Columbus Drinks

Die Columbus Drinks GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb von nationalen und internationalen Premiumgetränken. Innovativ, kreativ und mit klarem Blick für Marktchancen arbeiten die Macher von Columbus Drinks seit 2015 mit einem Expertenteam für mehr Abwechslung im Getränkeregal. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Premiumwasser VOSS und FIJI Water, das Kultgetränk Ahoj-Brause Brause, den Eistee-Klassiker Nestea, die Sports Nutrition Marke Grenade, das Erfrischungsgetränk D by DEXTRO ENERGY, den Mate-Tee Puerto Mate, das Kokoswasser Lekker Love und das Tonic Water Indi Tonic.

Pressekontakt:
Nina Buchholz, Columbus Drinks GmbH, Isekai 1a, 20249 Hamburg