Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Columbus Drinks GmbH mehr verpassen.

04.03.2020 – 09:57

Columbus Drinks GmbH

VOSS WATER LAUNCHT AROMATISIERTES MINERALWASSER IN IKONISCHER 330ML FLASCHE IN DEUTSCHLAND

VOSS WATER LAUNCHT AROMATISIERTES MINERALWASSER IN IKONISCHER 330ML FLASCHE IN DEUTSCHLAND
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Lemon Cucumber, Lime Mint, Tangerine Lemongrass: fruchtig, prickelnde Erfrischung der Extraklasse

Stylischer kann Erfrischung nicht sein! VOSS Water führt im März 2020 drei Flavored Sparkling Waters in der ikonischen 330ml Flasche in Deutschland ein. Mineralwasser aus Norwegen und natürliche Aromen werden zu einem einzigartigen Lifestyle-Getränk vereint. Das ungesüsste und kalorienfreie Getränk eroberte erst Hollywood und startet jetzt in Deutschland durch. Vermarkter für Deutschland ist die Columbus Drinks GmbH.

VOSS Water ist mehr als Erfrischung. Das Mineralwasser aus Norwegen vereint Lifestyle, Geschmack und pure Lebenslust. Mit der kleinen Flasche und dem aromatisierten Wasser erfüllt VOSS Water einen großen Wunsch der Kunden: Erfrischung in einer kleinen handlichen Flasche für unterwegs und zwischendurch, natürlich-fruchtig im Geschmack und ohne Kalorien.

VOSS Flavored eignet sich darüber hinaus hervorragend als Filler für Cocktails und Longdrinks. So wird in Kombination mit Vodka und Eiswürfeln aus VOSS Water Lime Mint ein erstklassiger Skinny Mojito.

VOSS Water: Das Premiumwasser für den guten Geschmack

Das internationale Premiumwasser VOSS Water ist erste Wahl vieler Hollywood-Stars, Sänger und Models. Erst im August 2019 gab VOSS Water seine strategische Partnerschaft mit der weltweiten Entertainment-Ikone, dem Unternehmer und VOSS-Anhänger Dwayne Johnson bekannt. Johnson, der einen Anteil an VOSS erworben hat, wird als Markenpartner und strategischer Berater mitwirken. „Ich trinke das Wasser von VOSS schon seit Jahren - ob am Set, im "Iron Paradise" oder wenn ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringe“, unterstreicht Dwayne Johnson seine Vorliebe für VOSS Water.

VOSS Water in Deutschland

VOSS Water wird in Deutschland über den Getränkevermarkter Columbus Drinks GmbH vertrieben. Erhältlich sind die Sorten Still und Sparkling in der 375ml und der 800ml Glasflasche sowie Still in der 500ml und 850ml PET-Flasche. Das Sortiment wird nun um VOSS Flavored in der 330ml PET-Flasche erweitert.

Über Columbus Drinks

Die Columbus Drinks GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von nationalen und internationalen Premiumgetränken. Innovativ, kreativ und mit klarem Blick für Marktchancen arbeiten die Macher von Columbus Drinks seit 2015 mit einem Expertenteam für mehr Abwechslung im Getränkeregal. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Premiumwasser VOSS und FIJI Water, das Kultgetränk Ahoj-Brause Brause, den Eistee-Klassiker Nestea, das Kokoswasser Lekker Love und den Mate-Eistee Puerto Mate.

Pressekontakt:
Nina Buchholz, Columbus Drinks GmbH, Isekai 1a, 20249 Hamburg
Telefon 040 414241 25, n.buchholz@columbus-drinks.com