Abonnieren Sie alle Meldungen von RSM GmbH

13.03.2019 – 17:13

RSM ist "Top-Steuerkanzlei 2019"

Laut Nachrichtenmagazin "Focus" überzeugt RSM gleich in zwei Kategorien: Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen

"Wir sind sehr stolz drauf, bereits zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet worden zu sein", sagt Rainer Grote, Geschäftsführer und Head of Audit der RSM GmbH. "Diesmal sogar in zwei Kernbereichen. Einen deutlicheren Beweis des Vertrauens in unsere Arbeit kann es kaum geben."

Die komplette Liste der Top-Steuerkanzleien ist im aktuellen Focus-Spezial "Steuerkanzleien 2019" (März 2019) erschienen. Für die Befragung wurden rund 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen per E-Mail zu einer personalisierten Online-Befragung eingeladen. Berücksichtigt wurden ausschließlich in Deutschland zugelassene Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Die RSM GmbH ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-gesellschaften in Deutschland, unabhängig und partnergeführt. Die mehr als 600 Mitarbeiter, darunter als Berufsträger mehr als 200 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, betreuen von 15 Standorten aus vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuer- und Rechtsberatung, des Transaktions- und Risikomanagements sowie zu Restrukturierungsprozessen.

Über RSM

RSM ist das sechstgrößte weltweit agierende Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatergesellschaften mit mehr als 40.000 Mitarbeitern in 750 Niederlassungen in 116 Ländern. Der Jahresumsatz des Netzwerks beträgt rund 5,4 Milliarden US-Dollar. Mehr Informationen über das globale Netzwerk RSM finden Interessenten unter: www.rsm.global.

E-Mail: presse@rsm.de