Keine Story von F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG mehr verpassen.

17.08.2020 – 09:18

REYHER bietet spezielles Produktsortiment für den Fachhandel/DIY

Hamburg, 17. August 2020 - Mit seinem tiefen und breiten Portfolio von über 130.000 Artikeln im Lagervorrat deckt REYHER eine Vielzahl an Branchen und Anwendungen ab. Seit diesem Jahr hält das Hamburger Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik auch ein umfangreiches Sortiment speziell für den Fachhandel vor. Dieses umfasst bereits 2.000 Produkte und wird stetig erweitert. Zu den vorrätigen Artikeln gehören verschiedenste metrische Schrauben, Holz- und Spanplattenschrauben, Muttern sowie Schrauben - jeweils aus Stahl oder Edelstahl. Abgerundet wird das Angebot aus unterschiedlichen Drahtwaren wie Ankernägel, Drahtstifte oder Schlaufen.

Das REYHER-Fachhandelssortiment unterteilt sich in fünf verschiedene Warengruppen, die mit dem in der Branche gängigen Farbleitsystem gekennzeichnet sind. Eine einheitliche Verpackungslinie und verkaufsfördernde Warenpräsentationen unterstützen die Kunden im Bereich Fachhandel/DIY.

Neuer Katalog Fachhandel mit 2.000 branchenspezifischen Artikeln

Einen umfassenden Überblick über das branchenspezifisch zugeschnittene REYHER-Produkt- und Dienstleistungsangebot bietet der neue "Katalog Fachhandel" auf 108 Seiten. Dieser ist kostenlos als Online-PDF abrufbar und dient Einkäufern im Bereich Fachhandel/DIY als Grundlage zur Beschaffung von C-Teilen. Mithilfe übersichtlicher Abmessungstabellen und GTIN-Barcodes lassen sich die benötigten Artikel schnell und komfortabel per Barcode-Scanner bestellen.

Ein neugeschaffenes Team steht bei REYHER als Ansprechpartner speziell für Kunden aus dem Bereich Fachhandel/DIY bereit.

www.reyher.de

Download: KATALOG FACHHANDEL als PDF

Über REYHER

Mit über 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa und beliefert Kunden aus Industrie und Handel weltweit. Mehr als 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am zentralen Standort in Hamburg sorgen mit individuellen, flexiblen Lösungen und einer täglichen Lieferbereitschaft von über 99 Prozent für die sichere Versorgung mit C-Teilen. 2019 erzielte REYHER mit mehr als 11.000 Kunden einen Umsatz von rund 340 Mio. Euro.

Pressekontakt / press contact:

Dokument: Presseinformation_RE~handel_2020_DE.docx
Weitere Storys: F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG