Keine Story von F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG mehr verpassen.

01.04.2020 – 14:27

Neue Ausgabe des REYHER-Katalogs

84.000 Verbindungselemente und Befestigungstechnik auf über 900 Seiten

Hamburg, 1. April 2020 – „Der Katalog“ von REYHER ist seit Jahren das Standardwerk in Industrie und Handel, wenn es um die Beschaffung von Schrauben, Muttern, Scheiben usw. geht. Das über 900 Seiten starke Werk ist jetzt in einer neuen Ausgabe erschienen.

REYHER steht in Industrie und Handel für ein Sortiment, das mit über 130.000 verschiedenen Artikeln am Lager zu den breitesten und tiefsten der Branche gehört. Kunden profitieren von einer zuverlässigen Belieferung sowie einem umfangreichen Dienstleistungsangebot rund um die C-Teile-Versorgung.

Der überarbeitete REYHER-Katalog umfasst jetzt 84.000 verschiedene Artikel und berücksichtigt die jüngsten Erweiterungen der Sortimente aus verschiedenen Anwendungsbereichen. Optimierte Artikelangaben unterstützten Einkäufer bei der Auswahl der optimalen Verbindungselemente bzw. Befestigungstechnik.

Hervorzuheben sind außerdem die aktualisierten und ergänzten Technischen Informationen – auch bekannt als „TIs“ – auf jetzt mehr als 260 Seiten. Diese liefern Anwendern hilfreiches Know-how und umfassende Entscheidungshilfen.

„Der Katalog“ kann ab sofort bei REYHER angefordert werden und steht außerdem als PDF-Version auf der Website des Unternehmens kostenlos zum Abruf bereit.

www.reyher.de

Pressekontakt / press contact:

Dokument: Presseinformation_RE~atalog_2020_DE.docx