F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG

REYHER Asia-Pacific (RAP) eröffnet Büro in Taiwan

Mit einer in Asien traditionellen Banddurchtrennung wurde das neue Büro in der taiwanischen Hafenstadt Kaohsiung feierlich eröffnet
Mit einer in Asien traditionellen Banddurchtrennung wurde das neue Büro in der taiwanischen Hafenstadt Kaohsiung feierlich eröffnet
Treffen Sie uns auf der Hannover Messe: Halle 3, Stand J32

Hamburg, 13. April 2018 - F. REYHER Asia-Pacific Co. Ltd. hat im März 2018 ein Büro in der taiwanischen Hafenstadt Kaohsiung eröffnet. Zu der Eröffnungszeremonie waren über 100 Gäste geladen, darunter Vertreter wichtiger Zulieferer, Logistik-Partner und der regionalen Schraubenverbände.

"Das neue Büro ist für REYHER ein großer Schritt, die Lieferbeziehungen nach Taiwan zu festigen und nachhaltig auszubauen", so Einkaufsleiter und RAP-Board-Director Hergen Oetjen.

"Neben China definieren wir Taiwan bereits seit vielen Jahren als ein wichtiges Partnerland für REYHER in der Asien-Pazifik-Region", sagte General Manager RAP Thomas Haug. REYHER verfügt in beiden Ländern über jeweils circa 50 aktive Lieferanten.

Geschäftsführer Klaus-Dieter Schmidt dankte in seiner Rede Herrn Haug und dem gesamten RAP-Team für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und wünschte für die kommenden Aufgaben in Taiwan viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Axel Hahne
Marketing/Kommunikation / Marketing/Communication

Tel. 215 
Weiteres Material zum Download

Dokument: 
Presseinformation_REYHER_Eroeffnung_Taiwan_DE.docx 



Das könnte Sie auch interessieren: