Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Heidelberg Marketing GmbH

27.08.2018 – 13:09

Heidelberg Marketing GmbH

Presseinformation: Heidelberger Weihnachtsmarkt - noch freie Plätze in der "Bürgerhütte"

Presseinformation: Heidelberger Weihnachtsmarkt - noch freie Plätze in der "Bürgerhütte"
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Heidelberger Weihnachtsmarkt: noch freie Plätze in der "Bürgerhütte" Gemeinnützige Organisationen können sich bis 14. September für kostenlose Standflächen bewerben.

Für Vereine, Bildungsangebote, Kulturorganisationen und gemeinnützige Einrichtungen gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, sich kostenlos auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt zu präsentieren. Hierfür bietet die "Bürgerhütte" auf dem Marktplatz die ideale Plattform. Anmeldungen für freie Plätze nimmt das Event-Team der Heidelberg Marketing GmbH entgegen.

Information und Austausch

Joe Schwarz, Leiter des Eventmanagements der Heidelberg Marketing GmbH, beschreibt die Idee hinter der "Bürgerhütte": "Hier können sich nichtkommerzielle Organisationen vorstellen, über ihre Aktionen informieren und sich austauschen. Dieses Konzept kommt bei den Besuchern des Weihnachtsmarktes immer sehr gut an." Regelmäßig nehmen beispielsweise Tierschutzverbände, Menschenrechtsorganisationen und Freiwilligeneinrichtungen das Angebot in Anspruch.

Auch Schulklassen sind willkommen

Aktuell sind noch Plätze in der "Bürgerhütte" verfügbar. Die Bewerbungsfrist läuft bis 14. September 2018. Interessenten können den Bereich in der Hütte für bis zu drei Tage am Stück mieten - dabei entstehen den Ausstellern für die Standflächen keine Kosten. Bewerben können sich alle Anbieter und Organisationen ohne kommerzielle Interessen. "Selbstverständlich sind bei uns auch beispielsweise Schulklassen und Seniorenheime willkommen. Eine Bewerbung lohnt sich in jedem Fall", sagt Joe Schwarz.

Weitere Informationen und Bewerbung

Die "Bürgerhütte" auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt ist vom 26. November bis 22. Dezember 2018 täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Für ausführliche Informationen und Bewerbung wenden Sie sich gerne an

Heidelberg Marketing GmbH

Fischmarkt 3, 69117 Heidelberg

Tel. +49 6221 58 40 269

Fax. +49 6221 58 46 40269

events@heidelberg-marketing.de

www.heidelberg-marketing.de

Das Bewerbungsformular steht außerdem auf der Website von Heidelberg Marketing zur Verfügung:

www.heidelberg-marketing.de/datensaetze/formulare/bewerbung-weihnachtsmarkt.html

Über die Heidelberg Marketing GmbH

Heidelberg Marketing GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft der Stadt Heidelberg, plant, koordiniert und setzt Maßnahmen im Rahmen des Stadtmarketings in Heidelberg um. Dazu gehören auch Aktivitäten zur Förderung des Tourismus und des Kongresswesens sowie der Betrieb des Kongresshauses Stadthalle Heidelberg und der Tourist Informationen. Geschäftsführer der Heidelberg Marketing GmbH sind Mathias Schiemer und Nicole Huber, Aufsichtsratsvorsitzender ist Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner.

Ergänzende Informationen finden Sie unter www.heidelberg-marketing.de.

Heidelberg Marketing GmbH

Landstraße 5

69120 Heidelberg

Pressekontakt:

Dr. Constantin Weber, Telefon +49 6221 58-40202, kommunikation@heidelberg-marketing.de

Bildunterschriften:

Foto 1: Für die Bürgerhütte auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt 2018 sind noch Plätze zu vergeben.

Bildnachweise:

Foto 1: © Heidelberg Marketing GmbH, Fotograf: Tobias Schwerdt

Abdruck honorarfrei - die Verwendung der Fotos ist frei für journalistische Zwecke zur Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Inhalt der Pressemitteilung bei Nennung der Quelle. Wir freuen uns sehr über ein Belegexemplar.

Hochauflösende Bilder finden Sie hier:

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Constantin Weber
Leiter Kommunikation

Heidelberg Marketing GmbH
Neuenheimer Landstraße 5
D-69120 Heidelberg
Telefon +49 6221 58-40202
Telefon +49 6221 58-40200 (Zentrale)
Telefax +49 6221 58-40222
kommunikation@heidelberg-marketing.de
www.heidelberg-marketing.de 

Weitere Meldungen: Heidelberg Marketing GmbH
Weitere Meldungen: Heidelberg Marketing GmbH