Cosy/ì Glamour! Elegante Styles im November

Egal ob hell oder dunkel, wir haben Glamourlooks für jede Tageszeit.

Night Time Glamour Styles

Let's Party! Schnapp dir deinen Mann oder deine beste Freundin und hinein in die Nacht. Schwarz und Glitzer regieren die Tanzfläche. Junger Schick macht jetzt noch mehr Spaß. GINA LAURA Style-Tipp: auf die Details kommt es an... Wir haben die trendigsten!

Pressematerial November 2021

Day Time Glamour Styles

Edel durch den Tag. Dazu brauchst du nicht viel - nur die neuen GINA LAURA Styles in hellen Naturtönen. Lässig weite Oberteile und Stretchhosen mit raffinierten Prints. Outfits, die moderne Eleganz und hohen Tragekomfort stilvoll und alltagstauglich verbinden. Top Fashion für dich!

GINA LAURA – das ist Gefühl zum Anziehen!

Entdecken Sie die neue Kollektion online unter www.gina-laura.com .

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben – in den Größen 38 bis 48 bzw. S bis XXL. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de