Nachtschwärmer im November bei Ulla Popken

Feeling ist alles!

Das Nachtleben ist auch nicht mehr das, was es mal war. Zum Glück sind die Tage jetzt so kurz, dass wir nicht nur um sechs Uhr morgens, sondern auch um sechs Uhr abends Nachtschwärmer-Feeling verspüren können. Kurz und gut: Feeling ist alles!

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder November 2021

Night-Out Wardrobe

Unsere Nachtschwärmerlooks sind alles, was man diese Saison braucht. Sattes Schwarz, cooles Grau und elegantes Creme plus eine schöne Portion Glitzer und Glamour. So kann man sich immer sehen lassen. Fürs Akzentesetzen empfehlen wir unser Stirnband mit Glitzerdetail. Tolles Hairstyling und warme Ohren auf einen Streich!

Fashion Tipp Layerlook

Wenn es den Poncho noch nicht geben würden, würden wir ihn jetzt erfinden. Denn er setzt jedem Look das i-Tüpfelchen auf (und hält dabei auch noch wunderbar warm). Unser Lieblingslook: schneeweißer Poncho zu süßem Musterkleid und derben Boots.

Styles for Miles

Homewear ist salonfähig geworden und hat sich zu einem beliebten Begleiter auf Reisen oder entspannten Shopping-Trips gemausert. Wer hätte gedacht, dass bequem und elegant so gut zusammen funktionieren? Wir natürlich!

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de