Winter is coming! Und mit ihm coole Styles bei Studio Untold

Kalte Tage und Winterblues? Wir haben da etwas! Die Studio Untold November Kollektion.

Mit unserer neuen Kollektion seid ihr bestens vorbereitet.

Diesen Winter dürfen Steppjacken und -westen, auch Puffer Jackets genannt, in keinem Kleiderschrank fehlen! Unifarben oder mit markanten Prints sind die winterlichen It-Pieces nicht nur kuschelig warm, sondern auch noch ziemlich stylish. Wem das noch nicht warm genug ist, für den haben die passende Skiunterwäsche in Schwarz und edlem Smaragdgrün. Die hält uns immer warm!

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder November 2021

Auf schöne Farben und Muster müsst ihr auch im November bei Studio Untold nicht verzichten. Oliv und Gelbgrün in Kombination Beerentönen machen direkt gute Laune und auch Animalprints und elegantes Hahnentrittmuster sind weiterhin absolut im Trend. Paisley und Batik bringen uns den gewissen 70ies Vibe und passen perfekt zu unserem Fake-Fur Hemdjackenmantel in einem kräftigen Oliv.

Get ready and puffer up!

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de