Camouflage bis Karo – choose your pattern! Studio Untold im Oktober

Dieser Herbst ist cool! Muster liegen voll im Trend und es darf auch ausgefallener kombiniert werden. Die Oktober Kollektion von Studio Untold hat für jeden Geschmack etwas dabei!

Abgesehen von den tollen Trendfarben in diesem Herbst tragen wir stylische Karohemden und Pullover mit Camouflage Prints zu Lederhosen und rockigen Boots. That rocks!

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder Oktober 2021

We go premium!

Unsere Premium Kollektion bietet die perfekte Grundlage für coole Herbststyles. Die hochwertigen Materialien wie Woll-Gemische und Leinen und klaren Schnitte zum Beispiel in elegantem Beige, Grau oder Creme eignen sich perfekt für cleane Looks.

Passend dazu lieben wir an den kühleren Tagen große Logo-Schals, die dem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Ob über dem Winterkleid oder Mantel – These scarves are perfect to combine!

Unser Style Favorit im September: Oversized Karo-Hemdjacke mit Zier Nieten zur schwarzen Fake-Leder Thermo-Leggings. The best style in autumn!

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de