Schick Happens! So wird der Herbst bei Ulla Popken

Deutlich kürzere Tage, kühlere Temperaturen, … was bei vielen Unbehagen auslöst, ist für uns ein Grund zur Freude. Denn egal wie das Wetter wird, wir haben alles, was ihr im Herbst braucht.

Lieblingslooks

Endlich ist sie wieder da: die Strick-Saison! Wunderschöne und kuschelige Styles erwarten euch! Ton in Ton ist diesen Herbst besonders angesagt. Edle Beige- und Cremetöne in Kombination mit sanftem Grau kreieren cleane, elegante Looks. Angesagte Highlights wie Hosen in Wildleder-Optik fehlen dabei ebenso wenig wie Longwesten mit neuartigem Onion-Stepp und stylishe Leder-Stiefeletten.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder Oktober 2021

Von Landen

Unser neues Landhaus-Label beweist, wie selbstverständlich Heritage und High Fashion Hand in Hand gehen können. Outdoor Living erfährt im Moment ein ordentliches Luxus Upgrade.

Ohne Cord-Latzhose und Rollkragen-Shirt geht jetzt nichts mehr.

HYPRAR

HYPRAR ist unser neues Funktionsjacken-Label, das uns ab sofort mit einer ordentlichen Portion Rückenwind durch die Sturm-, Regen-, Hagel- und Schnee-Saison begleitet. Der Name ist abgeleitet von High Pressure Area, also Hochdruckgebiet. Denn mit den wärmenden sowie wasser- und windabweisenden bzw. -dichten Funktionen spielen Tiefdruckgebiete eigentlich keine Rolle mehr – zumindest gefühlt nicht. Entdeckt die Bandbreite unseres neuen Jacken-Sortiments und all die smarten Funktionen, die jeden Aufenthalt in rauer Wildnis zum Spaziergang machen.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de