Così Bella! So schön wird der Herbst bei GINA LAURA

Der Herbst kommt und unsere schönen Fashion Pieces verschwinden unter jahreszeittauglicher Funktionskleidung? Nicht bei GINALAURA! .

Unsere neue Herbstkollektion vereint nämlich das vermeintlich Unvereinbare: Fashion und Funktion. Smart Function ist das neue Zauberwort.

Hier der direkte Downloadlink zum: Pressematerial Herbst 2021

So verlässt uns das Flair Italiens auch nicht in trüben und dunkleren Monaten. Für den Herbst haben wir uns von Bologna, Venedig und San Marino inspirieren lassen.

Kühle Minttöne und sattes goldiges Grün entführen uns in die Bergwelten um Bologna. Während die Venedigkollektion edles Grau mit gedeckten Rot- und Brauntönen kombiniert und die entspannte italienische Eleganz widerspiegelt. Das quirlige San Marino punktet mit leuchtendem Gelb und zaubert uns ein Stück Herbstsonne ins Outfit.

GINA LAURA – das ist Gefühl zum Anziehen!

Entdecken Sie die neue Kollektion online unter www.gina-laura.com .

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben – in den Größen 38 bis 48 bzw. S bis XXL. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de