History Repeating? Ja, bitte! Ulla Popken erfindet im September eure Lieblingstrends neu

Es gibt diese Trends, die immer wiederkehren. Klingt langweilig? Ist es aber nicht!

Jedes Mal, wenn sich ein Trend wiederholt, wird er neu interpretiert und kombiniert. Das ist das Geheimnis von Mode. Und genau das lieben wir so an unseren Kollektionen. Immer offen sein für neue Trends, aber nie die „Oldies-but-Goldies“ aus den Augen verlieren. Warum sollten denn auch lässige Karohemden und figurschmeichelnde Mom-Jeans aus dem Kleiderschrank verschwinden? Aktuell liebäugeln wir mit diesem schönen Mix aus 90ies und 2000er. Wir kombinieren lockere Sweats mit coolen Camouflagehosen und natürlich darf ein klassisches Jeanshemd da nicht fehlen.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder September 2021

Der College Style ist zurück!

Unsere College Coolness Kollektion im September ist inspiriert von sportlichen College-Styles und setzt einen gekonnten Akzent in Sachen Lässigkeit, ohne dabei auf Stil und Klasse zu verzichten. Eins zu Null für alle, die damit aufschlagen!

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.huevelmeier-schmidt@popken.de