Die Leichtigkeit des Sommers oder GINA LAURA im August

Luftige Schnitte, sanfte Farben – so entspannt lassen wir den Sommer ausklingen.

Im August lassen wir uns von sonnigen Orten und quirligen Städten inspirieren.

Tunis

Die Tunis-Kollektion spielt mit den Farben der lebendigen Stadt am Golf von Tunis. Intensives Pfauenblau und warme Cremetöne mit karamelligem Braun bringt Tunis in euren Kleiderschrank. Das sind Sommerfarben, die wir auch gern noch in den Herbst mitnehmen. Viele lockere Shirts und Blusen dazu leichter Strick sind die perfekte Kombination für heiße Tage und kühle Abende.

Hier der direkte Downloadlink zum: Pressematerial August 2021

Palermo

Italien! Das ist ein Lebensgefühl! Im August entführen wir euch in den Süden nach Sizilien. Hier herrschen sommerliche Temperaturen von März bis Oktober und davon wollten wir uns modisch ein wenig abzweigen und uns die süditalienische Sonne in den Alltag mitnehmen. Die zarten Rosa und Grüntöne der Palermo-Kollektion erinnern an Mandelblüten und Olivenbäume. Die luftigen Stoffe und Texturen lassen einen vom nächsten Strandurlaub in Sizilien träumen.

GINA LAURA – das ist Gefühl zum Anziehen!

Entdecken Sie die neue Kollektion online unter www.gina-laura.com .

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben – in den Größen 38 bis 48 bzw. S bis XXL. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de