Easy going! Locker-Lässig im August mit Studio Untold

Sitzt wackelt und hat vor allem eines: Luft!

Flatterhaft? Ja bitte gerne! Zumindest bei unserer Kleidung im Hochsommer ein absolutes Muss. We have it all! Locker luftige Kleider, weite Hosen, coole Oversized Hemden. In unserer August Kollektion vereinen sich coole Skaterlooks mit Karojacken in verschiedenen Längen und kurze Jeanskleidchen mit romantisch anmutenden Styles mit Broderie Anglaise, zarten Chiffon- und Maxikleidern und natürlich dem Spaghettiträger Kleid. Für den Wohlfühlfaktor an kühleren Sommerabenden gibt es noch jede Menge gemütliche Sweatteile, die einfach zu allem passen.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder August 2021

Mustergültig!

Unsere Must-have-Muster im August sind auffällige Augen-Prints, verfremdete Leo-Drucke, süße Mille Fleurs und Streifen, Streifen, Streifen vor allem im Blusenbereich. Beruhigende Blautöne, cooles Schwarz-Weiß und tropisches Grün und Pink sind dabei die Farben der Wahl. So kombiniert Studio Untold entspannte Looks für heiße Tage!

Unser Highlight im August: Der lässige weiße Kimonomantel mit Fransensäumen – mehr Sommerfeeling geht nicht!

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de