Denim Accepted! Anywhere anytime! Ulla Popken im August

Denim – eine Erfolgsstory, der wir unsere Augustkollektion widmen.

Es gibt kaum einen Stoff auf dieser Welt, der so viel Charakter besitzt, so viele Assoziationen weckt und so viel kulturhistorische Aspekte mit sich bringt wie Denim. Dabei ist es ein Stoff, der selbst eigentlich völlig anspruchslos ist –robust und pflegeleicht. Aber wahrscheinlich sind genau das die Qualitäten, die sich langfristig durchsetzen und die Möglichkeit schaffen, zu etwas Besonderem zu werden. Denim hat es in die höchsten gesellschaftlichen Kreise geschafft und findet heute in jedem Kontext Akzeptanz. Eine Erfolgsstory, der wir unsere Augustkollektion widmen und damit ehrfürchtig auf die Knie fallen – in einer Denim versteht sich, denn die kann das ab.

Denim kann einfach alles!

Dass Denim auch "perfectly dressed" daherkommen kann, garantiert unsere Modern View-Kollektion mit wunderschönen Black Denim-Jeans. Den "perfect fit" können wir nicht beschreiben, den kann man nur fühlen.

The Tribute Trouser

Wie würde eine Denim sein, wenn wir sie von Anfang an neu denken würden? Das haben wir uns gefragt - und die Antwort direkt mitgeliefert. Das Ergebnis ist eine Boyfriend Jeans, die alles in sich vereint, was eine gute Denim ausmacht. Von der Passform bis zum GOTS-Zertifikat - der Auszeichnung für ökofaire Produktion über die gesamte Wertschöpfungskette.

Denim ist auch immer eine Einladung, sich modisch weiterzuentwickeln, Neues auszuprobieren und so in spannende, unbekannte Fashion-Gefilde vorzudringen.

Die Trophäen-Jagd ist eröffnet!

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de