Ulla Popken-Filiale in Hannover Wiedereröffnung nach Umbau

Ulla Popken eröffnet in Hannover am 29. Juli ihre modernisierte Filiale in der Ständehausstraße 1

Auf eine neue Filiale mit frischen Modetrends, femininen Styles und leuchtenden Farben können sich die Ulla Popken-Kundinnen in Hannover, Ständehausstraße 1, freuen. Am Donnerstag, 29. Juli, wird die Neueröffnung gefeiert. Auf 280 qm Verkaufsfläche gibt es in der Filiale aktuelle Outfits in den Größen 42 bis 64 zu entdecken. Mode für jeden Tag, Business-Outfits, elegante Kleidung, funktionale Sportkleidung, Bademoden, verspielte Dessous und Accessoires: Hier ist für jeden Stil und Geschmack etwas dabei.

Das Team von Ulla Popken freut sich auf die Kundinnen und gibt Tipps rund um Styling, Mode und Trends. Für eine entspannte Atmosphäre sorgt ein neuartiges Raum- und Lichtkonzept mit großzügigen Umkleidekabinen und angenehmer Beleuchtung.

Schau vom 29. bis 31. Juli in der neuen Filiale vorbei und profitiere von 20 % Rabatt auf alles!

Über das Modelabel Ulla Popken (Member of Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de