Let’s go wild! Let’s go west!

Im Juli präsentiert STUDIO UNTOLD lässige Sommerstyles mit einem Hauch von Wild West.

Was Old School klingt, macht STUDIO UNTOLD modern. Die Jeansweste mit Nieten wird zu coolen Fakeleder Shorts kombiniert und die klassische Hemdbluse wird oversized getragen. Und es gibt natürlich Kleider en masse: in Maxi, Midi und Mini fürs Pairiefeeling und sowieso im Sommer ein Muss.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: STUDIO UNTOLD Pressebilder Juli 2021

Was ist essenzieller Bestandteil des Cowgirl-Looks? Richtig, Jeans! Hosen in verschiedenen Jeans-Waschungen, Längen und Weiten, ob cropped mit Fransensaum, Culotte aus Jeans oder gerippter Jerseyware, wir haben alles, was ihr zum perfekten Western Style Trend braucht.

Zarte Naturtöne wie Mint und Rosenholz mit Paisley- und Mille-Fleurs-Print erinnern an die Good old Times. Damit es nicht zu nostalgisch wird, wird hier mit starken (Nicht-) Farben kombiniert: Schwarz und Weiß brechen die Nostalgie auf und kreieren einen modernen Look. So geht Fashion!

Howdy!

Unser aktueller Lieblingslook: Das weiße Maxikleid umschmeichelt uns luftig an heißen Tagen und passt perfekt zu derben Cowboy Boots – We love!

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.Huevelmeier-Schmidt@popken.de