Einfach mal blaumachen! Ulla Popken entspannt im Juli

Während der Sommer auf Hochtouren läuft, lädt unsere Julikollektion zum Entspannen ein.

Relaxte Schnitte und luftige Stoffe sind unerlässlich für den Wohlfühlfaktor im Hochsommer.

Die Must-haves im Juli

Sommerkleider! Wir haben für euch noch einmal tief in die Kleiderkiste gegriffen und die schönsten Kleider der Saison zusammengestellt. Vom trendigen Tunikakleid, über lockere Jerseykleider bis hin zum mondänen Leinenkleid – ohne Kleider geht es nicht!

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder Juli 2021

Denim! Denn: Denim kann einfach alles! Ein Klassiker, der in allen Lebens- und Wetterlagen funktioniert. Unsere locker lässigen Styles sind bestens geeignet für sommerliche Temperaturen. Trendige sportive Details in Kombination mit angesagten Comicprints machen den Look noch cooler.

Luxus PURE

Nachhaltig, ökofair, GOTS-zertifiziert und dann auch noch todschick: Das ist PURE. Der Stil von PURE b Ulla Popken zeichnet sich durch locker fallende, weiche Stoffe und Schnitte aus. Ob Blusen, Tuniken oder leichte Shirts: Die figurumspielenden Designs sind einfach perfekt für die Sommergarderobe. Sanfte Pastelltöne werden diese Saison zu klassischem Schwarz kombiniert: So geht nachhaltige Eleganz!

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.huevelmeier-schmidt@popken.de
www.ullapopken.de