Verliebt in den Sommer, verliebt in Málaga

Sommergefühle bei GINA LAURA – unsere Junikollektion sorgt für Urlaubsstimmung!

GINA LAURA schenkt Urlaubsgefühle, ob Spanien oder Neu England, wir bringen euch modisch ein Stück vom Traumurlaub zurück.

Hier der direkte Downloadlink zum: Pressematerial Juni 2021

Die Lebenslust von Málaga zieht einen magisch an. Farbenfrohe Muster und leuchtende Farben begleiten dich durch den ganzen Tag. Kräftiges Pink zu einem eleganten Kastanienbraun, eine perfekte Kombination wie Himbeereis und Schokolade!

Die Materialien wie Leinen, Viskose und Baumwolle sind natürlich leicht und alles lässt sich immer wieder neu kombinieren. Málaga - te quiero.

Coney Island

Wer eher zarte Pastelltöne und die frische Brise an Neu Englands Küsten bevorzugt, ist bei unserer Coney Island Kollektion genau richtig. Sie bringt junge, sportive Modelle in hellen Sonnenfarben. Lässige Jeans fehlen ebenso wenig wie leichte Jacken. Das ist Holiday zum Anziehen.

Lieblingslook: Luftige Tunika mit trendigem Blätterprint und schönen Bindedetails am Ausschnitt zur locker fallenden 7/8 Hose. Sommerfeeling pur!

Entdecken Sie die neue Kollektion online unter www.gina-laura.com .

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben – in den Größen 38 bis 48 bzw. S bis XXL. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-605 oder schreiben Sie mir eine E-Mail an presse@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz