JP1880- Kernig-maskuline Styles für einen ebenso relaxten wie modischen Sommer!

WELCOME TO THE NEW COLLECTION! Die Mai Kollektion 2021 steht bei JP1880 Menswear ganz im Zeichen maskuliner Lässigkeit. Neben trendigen Statement Pieces, zeitlosen Klassikern und neu interpretierten Vintage-Styles punktet die Kollektion außerdem mit Spezialthemen rund um Motorrad- und Fahrradbekleidung aber auch mit neuen Workwear-Looks.

WELCOME TO THE NEW COLLECTION! Die Mai Kollektion 2021 steht bei JP1880 Menswear ganz im Zeichen maskuliner Lässigkeit. Neben trendigen Statement Pieces, zeitlosen Klassikern und neu interpretierten Vintage-Styles punktet die Kollektion außerdem mit Spezialthemen rund um Motorrad- und Fahrradbekleidung, neuen Workwear-Looks, aber auch mit einem umfassenden Angebot von Schuhen bekannter Marken wie Camel, Skechers oder Jomos. Überzeugen wollen wir euch aber vor allem mit einem: Mit der Kompetenz für Plus Size Menswear, die durch optimale Passform, hervorragende Qualität und exquisite Schnittführung unvergleichbar gut ist!

A PERFECT SUMMER LOOK- Vom Stil vergangener Zeiten und bewährter Tradition beeinflusst, zeigen wir Vintage-Styles in lässiger cool dyed Färbung zur floralen Sweat Bermuda für einen ebenso modernen wie tragekomfortablen Look, der dank seines Elasthan-Anteils ebenso bequem wie strapazierfähig ist. Colour up! Florale Muster sind in und spiegeln sich in weiteren Fashion-Highlights wider, so auch im T-Shirt mit trendigem XL-Dschungel-Print, das lässig zur gestreiften Badeshorts kombiniert wird. Unverzichtbar gut sind kühlende Artikel im Leinen-Mix, die auch bei hohen Temperaturen mühelose Eleganz garantieren- allen voran unser Key Piece mit Button-Down-Kragen, das im Modern Fit Schnitt ebenso lässig über der Hose getragen werden kann- je nach Gusto.

DENIM-STYLE- Egal ob casual zur Bermuda kombiniert oder elegant zur Business-Pants. Das Jeanshemd ist ein notwendiges Essential für jede Garderobe- so auch das Halbarm-Hemd, das mit Kentkragen und Brusttasche überzeugt und besonders lässig zur Cargo-Bermuda mit verwaschenem Camouflage-Print kombiniert wird.

10 YEARS FOR REAL MEN ONLY- Je älter, desto besser! Was für einen guten Whisky gilt, macht auch das Label aus. In 10 Jahren ist JP1880 zu der Fashionbrand geworden, die sie heute ist: Authentisch, kernig und kundenorientiert. Denn cooles Aussehen hat nichts mit der Konfektionsgröße zu tun, sondern mit der richtigen Kleidung. Ohne die große Nachfrage und Resonanz der Kunden wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Dafür sagt JP1880 DANKE und überrascht dieses Jahr jeden Monat mit besonders designten Jubiläumsartikeln.

Die neue Kollektion ist erhältlich bei ausgewählten Franchisepartnern, auf bekannten Marktplätzen und online: www.jp1880.de & Gratis-Hotline 0800 – 7235007 (Deutschland), www.jp1880.at & Gratis-Hotline 0800 - 562210 (Österreich), www.jp1880.ch & Gratis-Hotline 0800 - 803300 (Schweiz)

Über das Modelabel JP1880 (Mitglied der Popken Fashion Group)

Das Modelabel JP1880 bietet Mode für echte Kerle: „For real men only“ und gehört als Eigenmarke zum internationalen Modeunternehmen Popken Fashion Group. Mit eigenen Online-Shops, ausgewählten Franchisepartnern und bekannten Marktplätzen wächst das Label kontinuierlich.

Männlich, authentisch, markant – Attribute, die die Herrenmode in großen Größen am besten beschreiben. Das Sortiment legt den Fokus auf Individualität und Persönlichkeit und deckt alle Bereiche ab, die für echte Kerle relevant sind: Casual, Business, Motorradbekleidung, Sport, Wäsche, lässige Badeshorts. Und monatlich wechselnde Kollektionen sorgen dafür, dass er modisch immer up to date ist.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-9431 oder schreiben Sie mir eine Mail an claudia.umlauf@jp1880.de

Claudia Umlauf
Marketing JP1880 Menswear