Traumhafte Mode für einen traumhaften Sommer – Egal ob Ostsee oder East Coast

Traumhafte Mode für einen traumhaften Sommer – Egal ob Ostsee oder East Coast

Around the World ist das Thema der Saison. Inspiriert aus den Kulturen der Welt, nehmen wir euch mit auf eine modische Reise. Wir haben die Outfits, in denen ihr mit der Sonne um die Wette strahlen könnt.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder Mai 2021

EXKLUSIVE SUMMER STYLES

Von der Ostsee übers Mittelmeer bis in die Tropen – Wir lieben und leben die Vielfalt der Farben und Muster, die unsere wunderschöne Welt uns bietet!

Von luftigen Tops in Nuancen von Indigo und sommerlichem Off-White über angesagte Ethnoprints in elegantem Schwarz-weiß, hin zu wunderschönen Kleidern und Tuniken in den Farben des Mittelmeers, haben wir alles was ihr diesen Sommer braucht und noch einiges mehr!

Relaxte Shirts und Jersey Kleider mit tropischen Blätterprints in frischen Pastelltönen haben es uns besonders angetan. Sie vermitteln diese gelassenen Hawaiian Vibes, die einfach guttun. Aloha!

DAS MUST-HAVE DES SOMMERS

Ohne Bermudas geht diesen Sommer nichts! Die praktischen Hosen lassen sich zu allen Sommertrends kombinieren und sehen zu Sneakern und Heels stylisch aus. Eben wie es euch gefällt!

LIEBLINGSSTÜCK

Auch in diesem Sommer haben wir wieder unser All-time Favourite für euch: Unser klassisches Ulla Popken Sommerkleid. Luftig aus atmungsaktiver Viskose in den neuesten Trendfarben und Mustern. Natürlich gibt es dazu auch wieder die passenden Capri-Leggins.

Enjoy your Summer no matter what!

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-605 oder schreiben Sie mir eine Mail an lea.huevelmeier-schmidt@popken.de

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto:lea.huevelmeier-schmidt@popken.de
www.ullapopken.de