19.02.2021 – 10:35

STUDIO UNTOLD präsentiert lässige Print-Pieces für das Frühjahr

Statement Shirts, florale Muster und Camouflage: Im März präsentiert STUDIO UNTOLD die coolsten Styles und wildesten Kombinationen.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: STUDIO UNTOLD Pressebilder März 2021

Lässige Shirts mit Frontprint und Strick-Cardigans in angesagten Oliv-Tönen sind It-Pieces bei STUDIO UNTOLD. Kombiniert mit coolem Denim in verschiedenen Styles wie einer Culotte oder 7/8 Jeans wird das Statement Shirt perfekt in Szene gesetzt. Hemdblusen in Cord oder mit floralem Print sowie Camouflage sind in diesem Frühjahr ein Must-have in jedem Kleiderschrank.

Der urbane Look der neuen März-Kollektion steht im Kontrast zu den von der Natur inspirierten Grün-Tönen und den unterschiedlichsten Floral-Prints. Trend Prints wie Leo und cooles Camouflage ergeben zusammen mit frischen Frühlingsfarben wie Rot, Gelb und hellem Blau eine Kollektion, die durch Kombinationen mit aufregenden Stoffen und Mustern auffällt und Lust auf warme Temperaturen macht.

Auch in der neuen Bademoden-Kollektion von STUDIO UNTOLD wird diese Farbpalette wieder aufgegriffen. Ein dunkles Grün, Schwarz und florale Muster werden in komfortablen Schnitten und besonderen Qualitäten neu interpretiert. Details wie eingenähte Gürtel, Knopfleisten oder doppelter Volant sind auffallende Statements und lassen Bikini-Tops und -Unterteile perfekt zum nächsten Sommer-Outfit kombinieren.

Unser aktueller Lieblingslook: ein Jerseykleid mit Leo-Print, schwarzem Rundhalsausschnitt und Seitenschlitzen zusammen mit einem oversized Utility-Hemd in oliv mit Hemdkragen und Brusttaschen.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

www.studio-untold.de
Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt