12.02.2021 – 09:31

Bereit für BUNTE Zeiten – die neue Kollektion von Ulla Popken macht Lust auf den Frühling!

Bereit für BUNTE Zeiten!

Die neue Kollektion von Ulla Popken macht Lust auf den Frühling!

Im Frühling wird es wieder bunt! Colorblocking und Blumenmuster sind zu einem Dauertrend geworden. Mit Colorblocking kann mit jeder Farbkombination ein Statement gesetzt werden. Hier sind der persönlichen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder März 2021

Für die Fashionistas unter uns ist Colorblocking ein absolutes Muss für den kommenden Frühling! Unser Tipp für die etwas weniger Wagemutigen: Such dir zwei bis drei Farbtöne aus und kombiniere diese mit einem schlichten Gegenpol!

Ein bisschen wilder, ein bisschen freier: Denim-Styles inspirieren uns in diesem Frühjahr mit auffälligen Graffiti-Statements. Großartig zu kombinieren mit Lavendel oder hellem Altrosa.

Unser aktueller Lieblingslook: ein weißes Shirt mit Stickerei und grafischem Blättermotiv zusammen mit einer Bengalinhose mit feinem Punktmuster.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

www.ullapopken.de
Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz