06.01.2021 – 09:31

Color Trends des Frühlings: Farben wie Sand und Meer dominieren bei Ulla Popken

Spring is calling! Je grauer die Tage, desto leuchtender die Frühlingsboten. Die Februar-Kollektion von Ulla Popken sorgt mit jeder Menge Gelb, Marine, Hellblau und frischen Farbverläufen für warme Gefühle.

Willkommen im Fashion-Frühjahr 2021: Jede Menge Gelb, Marine, Hellblau und frische Farbverläufe sorgen in der Februar-Kollektion von Ulla Popken schon einmal für warme Gefühle. Und wenn der Lenz anklopft, dürfen Blumenprints im Kleiderschrank nicht fehlen.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder Februar 2021

FASHION HIGHLIGHTS UND CASUAL CRUISING

Spring is calling! Je grauer die Tage, desto leuchtender die Frühlingsboten. Zum Pullover aus weichem Grobstrick mit angesagtem Farbverlauf passt eine schmale Jeans, hell gewaschen und mit seitlichen Laser-Blüten. Der extralange Jersey-Schal mit farbigen Punkten rundet den Look ab.

Die Formel für ein weiteres aufregendes Frühlingsoutfit: topmodischer Scuba-Mantel in Himmelblau und dazu ein bequem geschnittener Hoodie in Marine. Das breite Batikband an der Kapuze macht ihn zu einem richtigen IT-Piece. Alternativ gibt es den Mantel, der leicht und warm ist, auch in Marine und Orange. Er passt einfach zu allem und ist unfassbar gemütlich.

SWEET HEARTS

Verspielte Prints stehen im Valentine's Monat Februar im Mittelpunkt: Shirts und Smok-Tuniken verzaubern mit romantischem Herzmuster. Die perfekte Ergänzung dazu - schwarze Jeggings.

EXKLUSIVE SPRING STYLES

selection by Ulla Popken präsentiert im Februar exklusive Frühlings-Looks: Zum mitternachtsblauen Jerseykleid passt die braune Lederjacke perfekt. Die feminine Bikerform überzeugt neben der Qualität durch einen modischen Stehkragen und zwei Zipptaschen. Wer es eleganter mag, greift zur pflegeleichten braunen Cuprohose und einer Hemdbluse aus transparentem Krepp mit feinem Blütendesign. Der kurze Trenchcoat in doppelreihiger Form mit typischem Kragen komplettiert das Outfit.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz