17.12.2020 – 09:05

STUDIO UNTOLD pretty in pastel

STUDIO UNTOLD zeigt helle Pastelltöne wie Apricot, Flieder und Mint, die sich von klassischen Tönen wie Schwarz und Weiß abheben und gute Laune in den Kleiderschrank zaubern.

Der Januar bei STUDIO UNTOLD zeigt sich pretty in pastel. Helle Pastelltöne wie Apricot, Flieder und Mint heben sich von klassischen Tönen wie Schwarz und Weiß ab und bringen gute Laune und einen frischen Wind in die neue Garderobe.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: STUDIO UNTOLD Pressebilder Januar 2021

Die coolen Pastellfarben stehen im Kontrast zu den winterlichen Qualitäten der neuen Kollektion. Die vielen Strickartikel in Form von Strickjacken und Pullovern machen jedes Outfit winterfest und halten kuschelig warm. Zusammen mit Blusen, Shirts und femininen Kleidern zaubern die hellen und freundlichen Farben einen Look, der bereits den Frühling erahnen lässt. Für Gemütlichkeit und Bequemlichkeit sorgen lässige Shirts und Hosen aus einem Sweat-Material, die ebenfalls in das Farbschema Pastell passen.

Auch im Januar bleiben Drucke und Animalprints groß im Trend. Der angesagte Leo-Druck ist auf Kleidern, Blusen, Shirts und Strick wiederzufinden und überzeugt durch eine abwechslungsreiche Farbrange in Violett- und Orangetönen. Aber auch die klassischen Punkte sind in verschiedenen Größen und Farbkombinationen in der Kollektion vertreten.

Im Gegensatz zu den zarten Pastellfarben stehen lässige Stoffe wie Jeans und Fake-Leder. In Kombination mit den hellen Tönen ergibt das einen perfekten Alltags-Look. Highlights sind die sehr schmal geschnittene Fake-Leder-Bikerjacke und die passende Skinny aus dem gleichen Material in Schwarz. Ebenfalls gut zu stylen ist die Weste in Wolloptik, die sowohl über Pullovern als auch über der Biker-Jacke ein cooles It-Piece ist.

Unser absoluter Lieblingslook: ein Jeans-Outfit in freundlichen Frühjahrsfarben, die Jeansjacke und Jeanshose geben dem femininen Mustern der Longbluse und dem pastellgrünen Pullover eine rockige Note.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

www.studio-untold.de
Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt