04.12.2020 – 09:14

Alles, was das Modeherz begehrt: Ulla Popken präsentiert die New Arrivals

Die Januar-Kollektion von Ulla Popken bietet jede Menge Gelegenheiten, sich modisch neu zu entdecken. Ganz nach dem Motto: Neues Jahr, neue Möglichkeiten - lasst uns das Beste daraus machen.

Neues Jahr, neue Möglichkeiten - lasst uns nicht nur modisch das Beste daraus machen. Die Januar-Kollektion von Ulla Popken bietet dazu jede Menge Gelegenheiten. Die Themenhighlights reichen von dezenten bis schwungvollen Colour Trends über Performance Pieces wie Outdoorjacken bis zu Scuba, einem Stoff für alle Fälle.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: Pressebilder Januar 2021

Colour Trends und Power Flower

Wir alle freuen uns jetzt über neue Lieblingsteile. Neben aussagestarken Karos und sportiven Streifen sorgen florale Motive für modische Frühlingsgefühle. Fast so vielfältig wie in der Natur und mindestens genauso schön. Egal ob auf stylischem Shirt, Kleid mit stilisiertem Motiv oder allover auf angesagter Longbluse. Bei den Farben freuen wir uns vor allem auf den neuen Ton Mandarine, der sofort einen Frischekick in die Garderobe bringt. Für Ruhe und Gelassenheit sorgen verschiedene Blau-Nuancen wie Himmelblau und das angesagte Macciatobraun.

Unser aktueller Lieblingslook: Eine kuschelweiche Karojacke in Mandarine und dazu eine coole Jeans mit Destroy-Effekten und seitlichem Galon.

Performance Pieces

Eine modische Outdoorjacke ist zu Jahresbeginn nur dann der perfekte Begleiter, wenn sie auch dem Wetter standhält. Unser Softshell-Parka in Marine ist wind- und wasserabweisend, dazu atmungsaktiv und hat eine verstellbarer Kapuze. Wer es farbiger mag, greift zur Jacke in Mandarine. Neben einer weichen Innenseite aus Fleece überzeugt sie durch drei Zipptaschen und einer Kapuze mit Tunnel.

Scuba

Ein Stoff, der jeder Figur schmeichelt. Er ist leicht und wärmt, funktioniert daher an milden Wintertagen genauso gut wie an kühlen Sommerabenden. Dass Scuba auch superlässig sein kann, beweist unser Mantel mit aufgesetzten Taschen und Wiener Nähten. Der doubleface-Stoff in zwei Farben zeigt klare Konturen und vermittelt bei aller Lockerheit eine souveräne Gradlinigkeit. Dazu passt ein Sweatshirt mit modischem Zipper, Raglan-Ärmeln und angesagtem Stehkragen. Das Highlight gibt in vielen tollen Farben: Schwarz, Marine, Gelbgrün und Himmelblau. Eine Curvy-Jeans in hellgrau-denim rundet den Look ab.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz