20.11.2020 – 13:55

STUDIO UNTOLD macht Fliedertöne wintertauglich

Rockstar-Styling trifft auf feminine Farben - die neue Kollektion von STUDIO UNTOLD zeigt ein geschicktes Zusammenspiel aus rockigen Styles und modischen Pastellfarben.

Im Dezember steht die STUDIO UNTOLD Kollektion ganz im Zeichen von "Purple Rain". Nuancen von Violett und Flieder dominieren die winterlichen Neuheiten. Zusammen mit Petrol, Creme und Schwarz wird auf eine Farbkombination aus kühlen Tönen gesetzt, die die sinkenden Temperaturen widerspiegeln.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: STUDIO UNTOLD Pressebilder Dezember 2020

Rockstar-Styling trifft auf feminine Farben - die neue Kollektion von STUDIO UNTOLD zeigt ein geschicktes Zusammenspiel aus rockigen Styles und Farben, die bereits den Frühling erahnen lassen. Liebliche Pastelltöne geben den lässigen Schnitten, verwaschenen Oberflächen und auffallenden Drucken eine weiche Note und lassen einen coolen Alltagslook entstehen, der mehrere Stile vereint. Neue Kleider, Röcke und Longblusen aus locker fallenden Stoffen und Animal-Prints runden die Kollektion ab.

Oberteile aus Garnen mit Struktur oder in Regenbogenfarben und in Schwarz/Weiß runden in Begleitung von Midi-Kleidern mit Millefleur-Prints die coolen Winterlooks ab. Alternativ dazu passen auch Shirts mit Allover-Drucken und Frontprints wie einem Löwenkopf in Kollektionsfarben. Die Teddyfell-Jacke in Flieder ist nicht nur ein Fashion-Highlight, sondern hält vor allem warm und ist der perfekte Begleiter für winterliche Tage.

Unser absoluter Lieblingslook: eine Longbluse in einem Fliederton und zierlichem Blumenmuster, kombiniert mit einer Skinny Jeans in einer hellen Blauwaschung.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

www.studio-untold.de
Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz