09.11.2020 – 17:26

Leather is a man's best friend: neue Herbst/Winter-Styles mit JP1880 entdecken

Leder ist nicht nur ein aktuelles Modethema, sondern passt auch optimal zum Slogan von JP1880 "for real men only". Im Fokus der aktuellen HW-Kollektion des Männerlabels stehen daher besonders Jacken in unterschiedlichen Qualitäten und Formen.

Ein Must-have für jeden Mann im Herbst/Winter: die braune Bikerjacke aus echtem Rindsleder mit abnehmbarem Teddykragen. Lässig, besonders robust und komfortabel.

Leather is a man's best friend:Leder ist nicht nur ein aktuelles Modethema, sondern passt auch optimal zum Slogan von JP1880 "for real men only". Das Männerlabel steht für ehrliche Klamotten, in denen Männer gut aussehen, die was aushalten und die perfekt passen. Im Fokus der aktuellen HW-Kollektion stehen daher besonders Jacken in unterschiedlichen Qualitäten wie Porc, Lamm und Rind. Aber auch das breite Sortiment an Formen - Lederjacke im Flieger-Style, Dufflecoat oder Bikerjacke - bietet für jeden Geschmack das richtige Outfit.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion: JP1880-HW-Kollektion 2020

Ein Must-have für jeden Mann im Herbst/Winter: die braune Bikerjacke aus echtem Rindsleder mit abnehmbarem Teddykragen. Die etwas schwerere und robuste Qualität weist neben markanten Vintage-Effekten auch den typischer Bikerstepp an Schultern und Ärmeln auf. Die getestete Passform überzeugt auch in großen Größen. Die neuen Lederjacken sind die perfekten Ganzjahresbegleiter, da sie klimaregulierend sind. Und bei richtiger Pflege halten sie viele Jahre. Kernige Pflegetipps liefert JP1880 seine Kunden natürlich gleich mit: Lederpflege-Tipps

Perfekt zu Leder passt neben dem klassischen Denim aktuell Cord - weich, gerippt und total im Trend. Die aktuelle Kollektion von JP1880 bietet jede Menge Auswahl an Hemden und Hosen in der angesagten Qualität. Die bequeme Cordhose Flexnamic® im 5-Pocket-Style und Straight Fit-Schnitt gibt es in Grün, Nachtblau, Dunkelrot und Rost.

Flexnamic® steht für absoluten Tragekomfort durch höchste Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Neben hochelastischen Jeans und Chinos gibt es mittlerweile auch T-Shirts, Hoodies bis hin zu Outdoorjacken und -Parka, die über diesen einzigartigen Komfort verfügen. Die patentierte Passform dieser Artikel ist perfekt auf kräftigere Männer abgestimmt. Ideal für alle, die trotz modischem Outfit nicht auf bequemen Sitz verzichten möchten.

Sportswear at his best: Unter dem Logo JAY-PI bietet das Männerlabel inzwischen auch eine sehr große Auswahl aus den Bereichen Fitness, Fahrrad und Ski an. Ob Funktionsjacke, Sweathose, Hoodie, Tanktop oder Sporttight - hier wird Mann fündig.

Die neue Kollektion wartet online unter JP1880, bei ausgewählten Franchisepartnern und auf bekannten Marktplätzen.

Über das Modelabel JP1880 (Mitglied der Popken Fashion Group)

Das Modelabel JP1880 bietet Mode für echte Kerle: "For real men only" und gehört als Eigenmarke zum internationalen Modeunternehmen Popken Fashion Group. Mit eigenen Online-Shops, ausgewählten Franchisepartnern und bekannten Marktplätzen wächst das Label kontinuierlich.

Männlich, authentisch, markant - Attribute, die die Herrenmode in großen Größen am besten beschreiben. Das Sortiment legt den Fokus auf Individualität und Persönlichkeit und deckt alle Bereiche ab, die für echte Kerle relevant sind: Casual, Business, Motorradbekleidung, Sport, Wäsche, lässige Badeshorts. Und monatlich wechselnde Kollektionen sorgen dafür, dass er modisch immer up to date ist. Weitere Informationen unter JP1880.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg, Jasmin Rosenkranz