29.10.2020 – 09:13

STUDIO UNTOLD zeigt winterliche Looks

Welcome to our Winter Wonderland - Die neue STUDIO UNTOLD November Kollektion zeigt sich in hellen und cremigen Winter-Tönen, die mit Denim sowie Schwarz und Weiß kombiniert werden. Zusammen mit knalligen Neon-Highlights in Gelb oder Pink entstehen spannende Looks für die kalte Jahreszeit.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion:STUDIO UNTOLD Pressebilder November 2020

Was im November in keinem Schrank fehlen darf, sind Strick-Artikel. In der neuen Kollektion stehen grobmaschige und weiche Stoffe im Fokus. Die Pullover, Strickjacken und Kleider in verschiedenen Längen und Schnitten lassen sich gut zu blumigen Kleidern oder lässigen Jeans stylen. Schwarz/Weiß-Optiken dominieren die Farbgebung als unregelmäßige Blockstreifen oder Animal-Prints. Klassische Töne wie Camel oder Offwhite komplettieren die winterlichen Looks.

Go wild and stay curious. Zahlreiche Muster bringen Bewegung in die neue Kollektion. Animal-Prints wie Leo oder Schlangenmuster bleiben bis auf wenige Ausnahmen farblich neutral gehalten und bieten einen coolen Kontrast zu unifarbenem Strick oder Jersey. Farbliche Akzente werden mit Neon-Tönen in einem grellen Pink oder Gelb gesetzt, die sich von den cozy Winter Vibes abheben. Wärmende Highlights im November sind ein Oversized-Steppmantel in einem hellen Creme und eine lange karierte Oberhemd-Jacke in Woll-Optik.

GET STRONG WITH STUDIO UNTOLD - Im November präsentiert STUDIO UNTOLD mit der neuen GET STRONG Kollektion spannende Looks für das nächste Work-out. Knallige Farben treffen auf klassische und komfortable Schnitte. Das bunte Konfettimuster und der Leo-Print in Schwarz und Weiß werden mit leuchtendem Apfelgrün, Bordeaux oder einem Lilablau kombiniert.

Unser absoluter Lieblingslook: die Hemdjacke in Offwhite mit sehr weichem, feinem Flaum und Brusttaschen kombiniert mit einem Kleid in Midilänge mit Blütenmuster und elastischer Taille.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

www.studio-untold.de
Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz