22.09.2020 – 11:45

Spice up your world: STUDIO UNTOLD präsentiert neue Herbstmode für den Oktober

Die neue STUDIO UNTOLD Kollektion steht ganz im Zeichen des goldenen Oktobers. Inspiriert durch die Farbtöne von orientalischen Gewürzen wie Zimt und Curry, kombiniert mit den dominierenden Farben der Saison Blau und Weiß ist ein perfektes Outfit für den Herbst vorbestimmt.

Die Temperaturen sinken und die Blätter verfärben sich bunt. Auch die neue STUDIO UNTOLD Kollektion steht ganz im Zeichen des goldenen Oktobers. Inspiriert durch die Farbtöne von orientalischen Gewürzen wie Zimt und Curry, kombiniert mit den dominierenden Farben der Saison Blau und Weiß sowie dem angesagten Layering-Look, ist ein perfektes Outfit für den Herbst vorbestimmt.

Hier geht es zu den Bildern der neuen Kollektion:STUDIO UNTOLD Pressebilder Oktober 2020

Ein It-Piece ist nicht genug? Kein Problem! In dieser Saison wird gemixt und je nach Gradzahl einfach noch ein Kleidungsstück über das bestehende Outfit angezogen. Denn auch wenn es draußen kälter wird, soll nicht auf leichte Blusen, Kleider und Röcke verzichtet werden. Die luftigen Looks werden einfach mit Strumpfhosen, Fake-Lederleggings oder Jeans kombiniert und je nach Anlass mit rockigen Boots, Sneakern oder Stiefeln gestylt.

We love fall vibes - Nicht nur die verschiedenen Lagen des Outfits sind entscheidend. Beim Layering-Trend, der sehr gut für die kommende Saison geeignet ist, wird besonderen Wert auf die Stoff- und Musterauswahl gelegt. Diese können sehr unterschiedlich sein. So kann der Lieblingspullover zusammen mit einer feinen Bluse und einer Leggings in Lederoptik einen edlen (Business-)Look ergeben. Auch für die Print-Liebhaber hat die neue STUDIO UNTOLD Kollektion einiges zu bieten. Leo-Druck, Paisley-Muster, verfremdete Dots, Blüten-Muster und Karo bestimmen die Looks. In den Farben Curry, Marsalarot und Blau werden die Muster und Prints mit Denim und zu neutralen Tönen wie Creme und Schwarz kombiniert.

Bei bereits winterlichen Temperaturen haben die neuen Winterjacken und Mäntel von STUDIO UNTOLD ihren großen Auftritt. Trendige Teddyfell-Mäntel in Creme, Dunkelbraun und Khaki, ein bunter Karo-Mantel oder ein schwarzer gepaddeter Parka runden den herbstlichen Look perfekt ab.

Unser absoluter Lieblingslook: der coole Jeans-Overall mit Bindegürtel in Kombination mit einer karierten Oberhemd-Jacke in Blau und Creme und einer Woll-Optik.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Studio Untold; www.studio-untold.de (Deutschland), www.studio-untold.at (Österreich), www.studio-untold.ch (Schweiz)

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

www.studio-untold.de
Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz