02.09.2020 – 10:12

Tolle Lederoptiken stehen im Fokus der Identity by GINA LAURA-Kollektion

Leder in allen möglichen Varianten ist Favorit und Must-have in der herbstlichen Garderobe. Dieser Herbsttrend steht auch im Fokus der aktuellen Identity by GINA LAURA-Kollektion.

Ein Favorit und Must-have in der herbstlichen Garderobe ist Leder in allen möglichen Varianten. Dieser Herbsttrend steht auch im Fokus der aktuellen Identity by GINA LAURA-Kollektion.

Unser sportiver Lieblingslook daraus: die Lederoptik-Hose mit Galonstreifen in Kombination mit einem schwarzen Karoblazer in elastischer Qualität und einem pfauenblauen Shirt.

Wer es eleganter mag, greift zur Jacke aus feiner Lederoptik und trägt eine gemusterte Tunika aus Chiffon dazu. Das Sortiment ergänzt eine länger geschnittene Bluse in Erdbraun. Ein cremefarbenes Shirt mit glitzerndem Statement-Druck und eine Jeans dazu - und schon steht der angesagte Herbst-Look.

Hier der direkte Download-Link zum: Pressematerial September

DUBLIN - die sympathische irische Hauptstadt punktet in der September-Kollektion von GINA LAURA modisch mit sanften Rot- und Grüntönen und modernen, femininen Mustern. Perfekt für die Übergangszeit sind die wärmenden, gesteppten Jacken im Sortiment. Die sportive Softshell-Variante in dunklem Rosenholz überzeugt auch innen durch kuscheliges Fleece. Eine abnehmbare Kapuze mit Webpelz-Futter und Ärmel mit Windfang finden sich an der rostfarbenen Steppjacke. Beide sind die perfekten Begleiter bei kühlen Temperaturen.

Die Lieblingsfarbe von GINA LAURA, Fuchsia, dominiert zu guter Letzt die Farbwelt Antwerpen. Hier wird moderner Denim neu kombiniert - mit Casual-Sweat und Statement-Prints.

Die neue Identity by GINA LAURA-Kollektion ist online ab 12. September, 15:00 Uhr, erhältlich sowie ab 17. September in 50 ausgewählten Filialen.

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48 bzw. S bis XXL. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz