17.08.2020 – 15:14

Canadian Landscape - Ulla Popken lädt zum Spaziergang durch die Herbstmode ein

Die weite Landschaft Kanadas mit seinen herbstlich gefärbten Wäldern hat die aktuelle Kollektion von Ulla Popken stark beeinflusst. Tannengrün, Weinrot, Beige, Olivgrau und Schwarz stehen als Trendfarben im Mittelpunkt. Von Strick bis Stepp, von Business bis Party: Ulla Popken lädt im Oktober zum abwechslungsreichen Spaziergang durch die Herbstmode ein.

Tannengrün, Weinrot, Beige, Olivgrau und Schwarz stehen als Trendfarben im Mittelpunkt der aktuellen Kollektion von Ulla Popken. Von Strick bis Stepp, von Business bis Party: Ulla Popken lädt im Oktober zum abwechslungsreichen Spaziergang durch die Herbstmode ein.

Hier der direkte Downloadlink zum: Pressematerial Oktober

Sobald es wieder kühler wird, sind Steppmäntel und -jacken die idealen Begleiter, wenn es nach draußen geht. Die unterschiedlichen Längen, Qualitäten und Drucke bieten für jeden Geschmack den passenden Look. Weiche Rollkragenpullover aus Fancy-Strick und bequeme Jeggings vervollständigen das Herbst-Outfit. Warmer Strick wird in der Herbst-/ Winter-Saison zum echten Fashion Statement, ob als Cape, Poncho, Long-Pullover, Pullunder oder Strickjacke.

Die Einladung zu einer privaten Party steht an? Strahlenden Glanz verspricht Ulla Popken mit der schönen Auswahl an Cocktail- und Abendmode. Unvergessliche Momente erleben in Kleidern aus Edeljersey mit feiner Struktur und glitzerndem Metallic-Effekt. Eine Fake-Fur-Jacke in schwarz oder ein Chiffon-Bolero in violett oder dunkelrot runden den Look ab. Wer es sportlicher mag, greift zum festlichen Blazer und der passenden Hose mit Glitzerband.

Die Modelinie PURE zeigt sich im Oktober in einem Mix aus dunklen und zeitlosen Farben wie Marine und Offwhite. Helles Kürbis sorgt für farbliche Highlights in der Kollektion, die von der Longbluse in A-Linie über Sweatshirts im Lagenlook bis zu 7/8-Leggings aus elastischem Biobaumwoll-Jersey eine große Variation bereithält.

Pastel Powder und Cosmic Blue - diese beiden Farbwelten finden sich bei selection wider. Winterliche Töne wie Helltaupe, Grau und Abendblau läuten im Einklang mit den Akzentfarben Saphir, Lila und Orange den Herbst ein. Modische Highlights sind der Fake Persianer Mantel, lange Strickkleider und neuartige Drucke bei Kleidern, Shirts und Tuniken. Bequeme Schnitte und weiche Materialien machen das Wohlfühlen einfach.

Unser aktueller Lieblingslook: Das perfekte Outfit für einen Oktober-Spaziergang: Bequeme Jeans in darkblue, ein Streifen-Pullover aus weichem Strick, eine leichte Steppjacke in olivgrau und on top der farblich perfekt abgestimmte Schal aus Boucléstrick.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz