20.07.2020 – 10:10

casual summer in the city: Ulla Popken stimmt mit lässigen Looks auf den Sommer ein

Jede Menge casual Lieblingslooks finden sich in der aktuellen August-Kollektion von Ulla Popken: cosy Pants, feminine Shirts und Tuniken, schmeichelnde Kleider und flexible Wendejacken.

Cosy Pants, feminine Shirts und Tuniken, schmeichelnde Kleider, flexible Wendejacken ­­- jede Menge casual Lieblingslooks finden sich in der aktuellen August-Kollektion von Ulla Popken. Ob wunderschöne Blütenprints, leichte Stoffe oder ausdrucksstarke Trendfarben, alles stimmt auf den Sommer ein.

Hier der direkte Downloadlink zum: Pressematerial August

Das Thema Glowy Radiance setzt auf einen modernen Alltagslook mit romantisch angehauchten Details in Kombination mit coolen Prints und Denim. Die feminine Farbrange von Weinrot, Wildbeere und Azalee schmeichelt jedem Teint.

Türkis und Grau sind die absoluten Trendfarben bei Gold Century und geben jedem Look eine gewisse coole Note. Kombiniert mit zarten Prints in Flower-Optik und leichten Stoffen sorgen die Töne so für tolle Farbakzente im August.

Die Modelinie PURE zeigt sich im August in warmen orangenen und braunen Herbsttönen und einem zarten Blau. Raffinierte grafische und florale Prints geben jedem Look das gewisse Etwas.

Das Farbthema Kir royal besticht bei selection durch farbenfrohe wunderschöne Drucke, sowohl auf Slinky als auch Cupro oder Viskose. Ob bedruckte Plisseehose, moderner Blazer, ausgestellter Rock oder schwingendes Kleid, alles ist aus einer knitterarmen und hochwertigen Polyester-Krepp-Qualität hergestellt. Das Thema wird durch einen modischen Parka ergänzt, der Bronze schimmert. Er kann bei kühleren Tage einfach übergeworfen werden.

Unser aktueller Lieblingslook: Ein Sommerkleid mit Blättermuster und doppeltem Volant. Der senfgelbe Haarreif ist das absolute Trendaccessoire für jedes Outfit.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter https://www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter +49 4402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz