15.07.2020 – 09:11

GINA LAURA inszeniert den Sommer mit Kürbisorange, Ambergelb und Fuchsia

Kräftige Farben sind in den aktuellen GINA LAURA-Kollektionen für Juli und August ein absolutes Muss: Warmes Kürbisorange, Ambergelb und Fuchsia strahlen Selbstbewusstsein aus und lockern die Farbpalette auf.

Der Sommer hat endgültig an unsere Türen geklopft - kräftige Farben sind in den aktuellen GINA LAURA-Kollektionen für Juli und August ein absolutes Muss im Outfit. Warmes Kürbisorange, Ambergelb und Fuchsia lockern die Farbpalette auf und strahlen Selbstbewusstsein aus. Zu diesen starken Farben gesellen sich zurückhaltende Töne wie Khaki, Kohlegrau, Weiß und natürlich das klassische Marine.

Hier der direkte Downloadlink zu den Pressefotos: GINA LAURA Kollektion

Unsere neuen Töne kommen genau zur richtigen Zeit! Sie erinnern an sommerliches Obst wie Orangen und Beeren und stehen trotz ihrer auffälligen Farbe jedem Teint.

In der Farbwelt Seattle von GINA LAURA steht Kürbisorange im Mittelpunkt und wird kontrastreich zum dunklen Khaki oder sommerlich leicht mit Weiß kombiniert. Die neuen Kombipartner sind lange Blusen, die sich mit einem Top darunter auch offen als Blusenjacke tragen lassen. Wunderschöne Blätterprints machen Lust auf den Sommer und ziehen sich durch die Kollektion. Ebenso wie feminine Chrochet-Bänder und Stickereien, die dieses vielfältige, feminine casual Thema prägen.

Amber-Gelb bringt GINA LAURA in der zweiten Farbwelt Den Haag zu Grau in allen Schattierungen zum Leuchten. So bekommen unkomplizierte Looks das persönliche Etwas. Das sportive casual Thema bietet für die heißen Spätsommertage unter anderem attraktive und coole Leinen-Outfits in Kombination mit feinen Lochstickerei und angesagten Streifen.

Die Lieblingsfarbe von GINA LAURA, Fuchsia, dominiert zu guter Letzt die Farbwelt Antwerpen. Hier wird moderner Denim neu kombiniert - mit Casual-Sweat und Statement-Prints.

Unser aktueller Lieblingslook aus der Farbwelt Seattle: Die leichte Cotton-Hose in Kürbisorange mit Fransensaum und modischem Kordelgürtel bildet die perfekte Basis für die tolle Sweat-Jeansjacke in Khaki und für die gemusterte Tunika.

Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist aktuell unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 333 (für Deutschland) erhältlich.

Über das Modelabel GINA LAURA (Mitglied der Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48 bzw. S bis XXL. Weitere Informationen unter GINA LAURA.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz