01.07.2020 – 12:50

Loud and colourful: STUDIO UNTOLD sorgt mit knalligen Farben und ausgefallenen Prints für gute Laune

Der Mode-Start in den Herbst wird lässig und laut: STUDIO UNTOLD präsentiert leuchtende Farben wie Apfelgrün und knalliges Orange.

Der Mode-Start in den Herbst wird lässig und laut: STUDIO UNTOLD präsentiert fröhliche und knallige Farben, die Lust auf die neue Saison machen, ohne sich vom Sommer zu verabschieden. Die Farben Apfelgrün und Orange ziehen sich als Hauptfarben der Juli-Kollektion durch fast jedes Outfit. Ob als unifarbenes Statement-Oberteil oder als kleine Details in Mustern und Prints. Diese Farben sorgen für gute Laune und werden perfekt mit ruhigeren Nuancen wie Schwarz, Weiß und Blau in Form von Denim unterstützt.

Animal-Prints wie Leo oder Snake in bunten Farben bleiben darüber hinaus Dauerbrenner der Saison. Auch in der zurückhaltenden Schwarz/Weiß-Kombination agieren diese Muster sehr gut mit Minimal-Dots, bunten Karos und Streublumen-Prints. Alle Variationen lassen sich problemlos zu aufregenden Outfits kombinieren, wirken allerdings auch alleine und lassen mit Denim-Blau oder einem gedecktem Grün einen lässigen und modernen Look entstehen.

Jeansjacken sind gerade für die Übergangszeit der perfekte Begleiter, runden jedes Outfit modisch ab und bleiben daher im Trend. In Weiß oder einer dunkleren Denim-Waschung lässt sich das Key-Piece besonders gut zu Röcken und Kleidern kombinieren. Alternativ hat die Cordjacke diesen Sommer ihr Comeback gefeiert und ergänzt lässig jedes Outfit.

Unser absoluter Lieblingslook: ein bunt karierter Trenchcoat, der alle Trendfarben in sich vereint. Perfekt zu Jeans mit unifarbenen Oberteilen oder für Mutige im Mustermix mit Schwarz/Weiß-Prints.

Entdecke die aktuellsten Kollektionen unter: www.studio-untold.de

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie m
ir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

www.studio-untold.de
Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin