Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

19.06.2020 – 09:07

Ulla Popken präsentiert Mode in den leuchtend schönen Farben des Sonnenaufganges

Feuertöne, die von Orangerot bis zu hellem Gelb reichen, lassen kombiniert mit Denim und Farben wie Weiß, Creme oder Blau, ein perfektes Outfit für den Sommer entstehen.

Warme und feurige Töne sind farbgebend für die neue Kollektion von Ulla Popken und werden mit coolem Denim und Weiß kombiniert. Schlichte Accessoires machen das Outfit komplett und sorgen für einen sommerlichen Flair.

Inspiration für diesen Trend aus Rot, Orange, Fuchsia und Gelb sind die Farben, die bei einem Sonnenaufgang am Himmel zu beobachten sind. Die Feuertöne, die von Orangerot bis zu einem hellen Gelb reichen, lassen kombiniert mit Denim und Farben wie Weiß, Creme oder Blau, ein perfektes Outfit für den Sommer entstehen.

Neben den leuchtenden Orangenuancen sind aber auch rostige Brauntöne angesagt. Die gedeckteren Farben Cognac-Braun oder helles Tabak eigenen sich perfekt für Accessoires wie Hüte oder leichte Jacken für eine lange Sommernacht. Wichtig beim Tragen der Sonnen- und Erdtöne ist immer das Zusammenspiel mit leichteren Sommerfarben, die den Look modisch abrunden.

Festsaison Special - Flower Power

Die Kombination aus dezenten Blüten mit sanften Farben schafft einen einzigartig romantischen Look für die Festsaison 2020. Der Blumenprint ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken und gehört mittlerweile zum absoluten Fashion-Muss. Auch auf Dirndl und Co. steht der romantisch verspielte Print dieses Jahr hoch im Kurs. Zusammen mit sanften Trendfarben wie hellem Grün oder Eisblau sorgt der feminine Look für den perfekten Auftritt.

Unser aktueller Lieblingslook: eine weiße Hemdbluse kombiniert mit einem Strickcape in den feurigen Trendfarben des Sonnenaufganges sowie eine dunkle Jeans und ein Hut in Honiggelb.

Weitere Informationen unter: www.ullapopken.de

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter https://www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie m
ir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin
 Rosenkranz