Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

03.06.2020 – 11:03

Summer Darks: STUDIO UNTOLD liefert coole Kombinationen mit Lila und Altrosa

Unser absoluter Lieblingslook: Ein Hemdblusenkleid mit kurzen Ärmeln in Lilablau mit pinken Farbtupfern, dazu coole Accessoires und weiße Sneaker.

Ob als einzelner Farbtupfer oder im Allover-Look: Die Farben Lilablau und Altrosa geben in diesem Sommer den Ton an. STUDIO UNTOLD zeigt, wie der Look lässig kombiniert wird.

Neben einem dunklen Altrosa ist leuchtendes Lila die Farbe des Sommers. Die Fashion-Farben sind in den verschiedensten Abstufungen und Intensitäten vertreten und stehen nahezu jeder Frau. Um einen auffälligen Allover-Look zu kreieren, wird ein Lila-Keypiece mit kräftigen Gelb- und Orangetönen kombiniert. Wer einen schlichteren Look bevorzugt, greift beim Styling zu neutralen Farben wie Schwarz oder Weiß.

Röcke und Kleider bleiben im Sommer weiterhin ein großes Trend-Thema. Auch die neue Kollektion von STUDIO UNTOLD setzt auf fließende und figurumspielende Stoffe und Formen. Die unterschiedlichen Schnitte verleihen eine feminine Note, mit lässigen Batik- und Statement-Shirts lassen sie sich außerdem zu rockigen Party-Outfits stylen.

Ein ausgestellter Rock mit Knopfleiste, ein einfarbiger Maxirock in kräftigem Lilablau oder ein geblümter Minirock: Die unterschiedlichen Designs und Rock-Variationen lassen keine Wünsche offen und bieten für jeden Geschmack und Anlass die richtige Option.

Ein All-Time-Favourite unter den Kleidern ist das Hemdblusenkleid. Es ist stylingtechnisch nicht nur ein wahrer Allrounder, sondern schmeichelt zudem jeder Figur. Für einen lässigen Look wird das Hemdblusenkleid an der unteren Leiste aufgeknüpft und mit einer coolen Radler-Shorts kombiniert.

Entdecke die aktuellsten Kollektionen unter: www.studio-untold.de

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de.

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg, Jasmin Rosenkranz