02.06.2020 – 14:17

Obst-Prints für den Sommer: Ulla Popken präsentiert exotisch frische Prints

Alle Zeichen stehen auf Sommer: Bunte Obst-Drucke sorgen nicht nur für gute Laune, sondern geben unserer Sommergarderobe einen extra Frische-Kick.

Exotische Ananas oder spritzige Limetten: In diesem Sommer sind insbesondere auffällige Fruit-Prints und lockere Schnitte angesagt. Ulla Popken zeigt, wie man mit den Trendteilen der Saison lässige Casual-Looks für die sonnigen Tage des Jahres kombiniert.

Bunte Obst-Drucke sorgen nicht nur für gute Laune, sondern geben unserer Sommergarderobe einen extra Frische-Kick. Neben Ananas und Wassermelone ist der Zitronen-Druck besonders angesagt. Ob auf Kleidern, Blusen, Beachwear oder Röcken: Wer bei den steigenden Temperaturen eine gute Figur machen möchte, der setzt mit diesem angesagten Print ein fruchtiges Statement. Der leuchtend gelbe Zitronen-Druck passt am besten zu Weiß, Schwarz oder Denim. Dezente Accessoires in Naturtönen vervollständigen den schönen Sommer-Look. Eine wahre Vitaminbombe zum Anziehen also.

Neben den angesagten Obst-Prints gibt es im Frühsommer nur eine weitere Regel für den Kleiderschrank: Hauptsache bunt soll es sein. Die klassischen Töne der Sommerfarbpalette Türkis, Gelb, Marine und Rot werden mit neutralen Tönen wie Weiß oder Creme-Farben getragen. Diese Outfitkombinationen spiegeln die Leichtigkeit und die gute Laune des Sommers wider. Mit den passenden Accessoires oder einem einfachen Schuhwechsel, lassen sich die farbenfrohen Looks außerdem im Handumdrehen von einem Day- zu einem Night-Outfit umstylen.

Unser aktueller Lieblingslook: ein Midi-Jerseykleid im angesagten Zitronen-Print, dazu ein schlichter Sommerhut und Sandaletten.

Weitere Informationen unter: www.ullapopken.de

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter https://www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz